Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 239 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 20.01.2018 Seite 11

Hotellerie

Hotelmarkt Teil 3

Kapazitäten im Höhenflug

Hotelmarkt Immobilieninvestoren und Hotelbetreiber haben den deutschen Markt für sich entdeckt. Neben großen Städten wie Düsseldorf oder München rücken kleinere Standorte wie Kiel in den Fokus (Teil 3).

Deutschlandweit boomt der Markt für Hotelimmobilien. Zahlreiche neue Hotels gehen gerade in den großen Städten in den nächsten zwei Jahren an den Start. Aber auch Feriengebiete und kleinere Städte stoßen derzeit bei Investoren und Hotelketten auf Int

[5119 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 13.01.2018 Seite 6,7

Schwerpunkt - Spannende Neueröffnungen 2018 in Deutschland

Spannende Neueröffnungen 2018 in Deutschland

Neue Marken preschen vor

Hotelmarkt Deutschland steht als Ziel bei Urlaubern, Geschäftsreisenden und Kongressteilnehmern hoch im Kurs. Investoren schlagen an vielversprechenden Standorten zu. Mit den zahlreichen brandneuen Hotels steigt der Wettbewerbsdruck für die bereits b

In fünf Städten wächst der Markt fulminant. Aber auch die Feriendestinationen sind im Aufwind. Zudem fassen neue Marken auf deutschem Boden Fuß. Die AHGZ gibt einen Überblick, wo dieses Jahr neue Hotelkonzepte an den Start gehen.

[9384 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2015 Seite 1

Seite 1

Lindner-Marke Me and All startet jetzt doch

Hotelmarkt Der Markenname war schon ad acta gelegt. Nun gibt die Hotel-Gruppe fünf Standorte bekannt.

Düsseldorf. Ja, nein und jetzt doch: Im Sommer 2016 wird das erste Me and All-Hotel in Düsseldorf eröffnen. Zudem seien Verträge für insgesamt fünf Standorte unterschrieben worden, teilt Andreas Krökel, Vorstand Operations, Sales und Marketing der Li

[1840 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

B&B Hotels wächst: Die deutsche Sektion der Budgetkette meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2011 einen Umsatz von 49 Mio. Euro. Das entspricht einer Steigerung um gut 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahreswert von 29 Mio. Euro. Auch Durchschnitts

[1233 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1 vom 02.01.2012 Seite 18,19,20,21

Marktforschung

Noch ein gutes Jahr …

Trotz Euro-Krise, Ehec-Alarm und schwächelnder Weltwirtschaft zieht die große Mehrheit der GV-Profis eine positive Bilanz für 2011. „Noch“ brummt der Konjunkturmotor – wie unsere Jahresumfrage bestätigt.

[9105 Zeichen] Tooltip
Preispolitik Wesentliche Entscheidungen 2011 Bilanz 2011- zufrieden mit ...
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 26.11.2011 Seite 6

Diese Woche Menschen

Sie brennt für den Beruf

Christine Zoch-Verhoeven liebt die Herausforderung. Als Küchenchefin der beiden Marriott-Häuser in Hamburg ist sie auch für die Restaurants und das Catering verantwortlich. Wie bekommt sie die Jobs unter einen Hut?

[3540 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite A1

Personalien

Hotellerie Andreas Karsten wurde CEO der Vienna International Hotelmanagement AG. Karsten kommt von der Magic Life GmbH&Co KG in Wien, wo er viele Jahre CEO und Geschäftsführer war. Der promovierte Jurist arbeitete mehrere Jahre in den Rechts- und

[5685 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite 6

Diese Woche Menschen

Ein Direktor, der zupackt

Carsten Colmorgen schätzt eine ungezwungene Arbeitsatmosphäre, macht aber klare Ansagen. Der Leiter des Hotels Concorde in Berlin erwartet viel von seinem Team

Er strahlt Ruhe aus, nimmt sein Gegenüber genau in Augenschein und scheint alles um sich herum im Blick zu haben. Carsten Colmorgen, Direktor des Hotels Concorde nahe des Berliner Ku’damms, wirkt sympathisch. Dass er zu seinen Mitarbeitern durchaus s

[4081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 7

News

Karstadt: Dreiteilung soll Umsätze ankurbeln

Investor Nicolas Berggruen macht Warenhäuser, Premium- und Sportshäuser rechtlich eigenständig

Der Essener Handelskonzern Karstadt leitet nun die vom Eigentümer Nicolas Berggruen angekündigte Aufteilung des Unternehmens in drei rechtlich eigenständige Geschäftsbereiche für die Warenhäuser, die Sporthäuser sowie die Premium-Häuser ein (siehe Ka

[3690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

Madonna vergibt erstmals Lizenzen

Duft, Strümpfe sowie Sport- und Nachtwäsche kommen von Fashion Gate

Die Topaz Textilhandels GmbH aus Düsseldorf vergibt für ihr Young Fashion-Label Madonna erstmalig Lizenzen. Ab Herbst soll es dann einen Damen-Duft, Strumpfwaren (Socken bis Leggings) sowie Sport- und Nachtwäsche im Handel geben. Lizenznehmer ist die Fir

[990 Zeichen] € 5,75

 
weiter