Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 016

    Industrie

    Kuchenmeister macht Tempo

    Soester Familienunternehmen investiert hoch in Produktionstechnologien

    Soest, 12. April. Der Fertigkuchen-Spezialist Kuchenmeister legt ein rasantes Wachstumstempo vor. Einhergehend mit mehreren Akquisitionen flossen erhebliche Mittel in modernste Produktionsanlagen und verbesserte Qualitäten. Nun sei die Gruppe bestens ger

    [4290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 056

    Service Köln Messe SPOGA

    Tricolore möbelt weiter auf

    Mehr Präsenz im DIY-Handel - Expansion auch im Ausland

    Köln, 15. September. Der Gartenmöbel-Lieferant Tricolore, der sich als Gewinner in schwierigem Marktumfeld sieht, rechnet mit einem wieder mehr qualitätsorientierten Konsumtrend. Klagen über Konsumschwäche sind von Andrea Hoppe-Buerschaper und Bernd Hopp

    [1627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 017

    Industrie

    Kuchenmeister kauft Dan Cake

    Frankfurt, 13. Mai. Das Soester Familienunternehmen Kuchenmeister GmbH setzt das eingeschlagene Expansionstempo fort: Jetzt wurde von der Kamps AG die Dan Cake-Gruppe übernommen. Die Kamps AG, nach eigenen Angaben Europas führender Brot- und Backwaren-H

    [1749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 058

    Business Thema

    Die Größtem im deutschen Textileinzelhandel

    Das Jahr des Geizes

    Das Jahr 2002 dürfte für den Textileinzelhandel das dunkelste Jahr seit der ersten Veröffentlichung der Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel im Jahr 1984 gewesen sein. Kaufzurückhaltung, Rabattschlachten, der Run auf die Discounter und der weitere Siegeszug der Vertikalen haben sich auch im vergangenen Jahr fortgesetzt.

    [18552 Zeichen] Tooltip
    Die Größten in Deutschland 2002 - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

    Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

    Textilumsätze nach Warengruppen - Umsatz zu Einzelhandelpreisen in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 035

    Handel / Spezial

    Versandhandel in Deutschland: Rund 13 % Marktanteil bei Textilien/Bekleidung

    Karierte Maiglöckchen in 24 Stunden

    Ginseng und Golfbälle, Kaffee und Kaviar, Gewehre und High Heels. Ob Lifestyle-, Sport-, Survival- oder schlichtes Alltagszubehör: Es gibt nichts, was es im Versandhandel nicht gibt. Knapp 35,8 Mrd. DM haben die Versender 1993 in Deutschland umgesetzt.

    [9469 Zeichen] € 5,75