Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 143 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 29.10.2016 Seite 4,5

der hotelier

Wenn der Hund beim Yoga ins Aquarium schaut

Von Stephanie Kreuzer Manche Hotels verlassen sich nicht mehr nur auf ihr einzigartiges Ambiente, die modernen Zimmer, bequeme Betten oder eine traumhafte Lage. Um den Gästen, deren Wünsche sich stetig weiterentwickeln, einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, greifen sie tief in die Ideenkiste. Gerade auch Services, mit denen in einem Hotel nicht unbedingt zu rechnen ist, stehen auf ihrer Agenda. Einige Beispiele stellen wir hier vor.

[7348 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage ProWein Spezial vom 07.02.2015 Seite B4

ProWein Spezial

Wein wird immer cooler

Der Trend zu nachhaltigem Weinbau und zu Weinen aus kühlem Klima hält an. Außerdem experimentieren Winzer in mit schwefelfreiem „Naturwein“ und Weinen aus Tonamphoren.

Gute Nachrichten für alle Akteure des internationalen Weinhandels, die sich vom 15. bis 17. März 2015 erneut in Düsseldorf zur ProWein, der internationalen Leitmesse für Wein und Spirituosen, treffen: Der internationale Austausch gewinnt im Weinsektor im

[8512 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage ProWein Spezial vom 07.02.2015 Seite 4

ProWein Spezial

Wein wird immer cooler

Der Trend zu nachhaltigem Weinbau und zu Weinen aus kühlem Klima hält an. Außerdem experimentieren Winzer in mit schwefelfreiem „Naturwein“ und Weinen aus Tonamphoren.

Gute Nachrichten für alle Akteure des internationalen Weinhandels, die sich vom 15. bis 17. März 2015 erneut in Düsseldorf zur ProWein, der internationalen Leitmesse für Wein und Spirituosen, treffen: Der internationale Austausch gewinnt im Weinsekto

[8512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 063

Messe Prowein

Südafrika steuert gegen den Trend

Knapp 70 Aussteller am Gemeinschaftsstand in Halle 1

Düsseldorf. Weltweit ist Wein aus Südafrika noch auf dem Vormarsch. Die 417 Mio. Liter im Exportgeschäft von 2012 waren ein Rekord. Aber in Deutschland ist ein leichter Rückgang zu verzeichnen.

[1703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 63

Messe Prowein

Südafrika steuert gegen den Trend

Knapp 70 Aussteller am Gemeinschaftsstand in Halle 1

Düsseldorf. Weltweit ist Wein aus Südafrika noch auf dem Vormarsch. Die 417 Mio. Liter im Exportgeschäft von 2012 waren ein Rekord. Aber in Deutschland ist ein leichter Rückgang zu verzeichnen.

[1703 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 07.04.2012 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Stefan Goßmann ist neuer Sales Manager im Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz. Goßmann ist gelernter Hotelfachmann. Ab 2004 arbeitete er zunächst im Front Office des Arcotel Velvet Berlin, 2007 wurde er zum Administrative Assista

[5687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 059

Messen Prowein Vorschau

Südafrika macht Fortschritte

Deutschland steigt zum größten Importeur auf

Frankfurt. Mit einem Zuwachs von 11 Prozent knackten die Südafrikaner 2011 erstmals die 80Millionen-Liter-Marke beim Export nach Deutschland. Zu finden sind die Anbieter auf der Prowein in Halle 6.

[2403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 59

Messen Prowein Vorschau

Südafrika macht Fortschritte

Deutschland steigt zum größten Importeur auf

Frankfurt. Mit einem Zuwachs von 11 Prozent knackten die Südafrikaner 2011 erstmals die 80Millionen-Liter-Marke beim Export nach Deutschland. Zu finden sind die Anbieter auf der Prowein in Halle 6.

[2403 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite 31

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Oldenburg-Wein findet Gefallen

OLDENBURG. Es geschah auf der diesjährigen ProWein-Messe in Düsseldorf: Dort entdeckte der Oldenburger Weinhändler Egon Pollmann Weine eines südafrikanischen Weingut. Mittlerweile erfreuen sich die Weine von diesem Weingut in Oldenburg und Umgebung z

[1352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 48

Business

Sapph setzt auf sexy Styles

Die holländische Dessous-Marke hat in Deutschland eine Vertriebsgesellschaft gegründet und will hier Ende 2011 rund 500 Kunden beliefern

Dress less to impress“ – das ist das Motto der holländischen Dessous-Marke Sapph, die mit ihren sexy Dessous nun auf dem deutschen Markt durchstarten will. Mit einem eigenen Vertriebsteam und jeder Menge Marketing-Power wollen sich die Holländer ein

[4066 Zeichen] € 5,75

 
weiter