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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 18.02.2012 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Thomas Bienmüller ist jetzt als Sales Manager Leisure im Hartl Resort Bad Griesbach resortübergreifend und als erster Ansprechpartner für Key Accounts tätig. Bienmüller verantwortete die vergangenen 15 Jahre den Vertrieb von Aldiana. Be

[5668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 052

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Bubble Nach Angaben der ITE Moda Ltd hat die Zahl der Besucher auf der Londoner KOB-Messe Bubble um 9% zugelegt. Zudem seien 10% mehr Besucher vom europäischen Festland gekommen. Genauere Angaben macht die Messeleitung nicht. Die Zahl der vermieteten S

[2333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 52

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Bubble Nach Angaben der ITE Moda Ltd hat die Zahl der Besucher auf der Londoner KOB-Messe Bubble um 9% zugelegt. Zudem seien 10% mehr Besucher vom europäischen Festland gekommen. Genauere Angaben macht die Messeleitung nicht. Die Zahl der vermietete

[2333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 20,21,22,23

Business

DIE EICKHOFFS

Einkauf, Timing, Kommunikation – die Düsseldorfer Luxushändler haben Maßstäbe gesetzt im Modebusiness. Nun steht ein Jubiläum an. 50 Jahre Eickhoff.

Stefan Asbrand-Eickhoff empfängt uns mit einem strahlenden Lächeln. Wie einer, der soeben reich beschenkt wurde. Wurde er ja auch. „Ich bin gerade von einer Dubai-Reise zurück. Fantastisch, wie die großen Marken sich in Szene setzen. Visualisierung,

[9090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 182

Köpfe

AUSSENDIENST

Allegri Der Mailänder Jacken-Spezialist Allegri hat für seine DOB- und HAKA-Kollektion einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und Österreich. Die beiden Länder werden jetzt von Brotherhood Agency, Aaron Rath, in München betreut. Rath löst die Mün

[3467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 182

Köpfe

AUSSENDIENST

Allegri Der Mailänder Jacken-Spezialist Allegri hat für seine DOB- und HAKA-Kollektion einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und Österreich. Die beiden Länder werden jetzt von Brotherhood Agency, Aaron Rath, in München betreut. Rath löst di

[3467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 160

Fashion

"Wir wollen das Besondere"

Orderzeit in München. Die Munich Fashion Men sucht nach neuen Konzepten, die Einkäufer nach gepflegter Sportivität, sommerlichen Sakkos und kraftvollen Farben.

Es ist ein erlesener Kreis von Einkäufern, der zwei Wochen nach dem Auftakt in Florenz und zwei Tage vor dem großen Berliner Modefest nach München kommt. Braun in Hamburg, Möller&Möller in Hannover, Möller& Schaar in Frankfurt, Loden-Frey in München - es

[4096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 064

Fashion

Sommer 2011

Pitti Uomo

Auftakt in die neue Orderrunde. Der 78. Pitti Uomo vermittelt Zuversicht. Dazu trug auch die gestiegene Frequenz bei. Florenz propagiert ein entspanntes Bild der Männermode, zwischen smarten Casual-Sakkos, gewaschenen Cargos und kernigen Parkas. Das

Eigentlich ist das Modebusiness ja ganz einfach: Das richtige Produkt zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das dachten sich jedenfalls die vielen fliegenden Händler, als sie im strömenden Regen vor der Fortezza da Basso ihre klapprigen Regenschirme feilb

[6580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 052

Themen

"Treggings, Shorts und Sarouel-Hosen"

Margareta Brendel von Pamplina über Hosen-Trends, Denim und Zipfel-Säume

TW: Wo haben Sie sich für den nächsten Sommer inspirieren lassen? Margareta Brendel: Ich reise viel. Vor allem nach Hongkong, London, Florenz und Barcelona. Großen Einfluss hat die DOB und der Young Fashion-Bereich, allen voran die Kollektionen von Dolc

[1789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 082

Messen

Messe-Zirkus

Die deutsche Messe-Landschaft für Kindermode ist zerklüftet. Doch mit dem neuen Kids Camp auf der Bread & Butter kommt Bewegung in die Branche. Handel und Industrie begrüßen die Initiative.

Seit Jahren fehlt sie, die Leitmesse für Kindermode in Deutschland. Von Hamburg bis München macht jede Region ihr eigenes Ding. Und das an Terminen, die den Einkäufern mal mehr, mal weniger gut in den Kalender passen. Entsprechend aufmerksam verfolgt die

[10858 Zeichen] € 5,75

 
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