Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 060

Länderreport Italien

So bekannt wie die Region

Prosciutto Toscano will an den Erfolg der Vorbilder aus Oberitalien anknüpfen

Florenz. In der Riege der italienischen luftgetrockneten Schinken will Prosciutto Toscano künftig eine größere Rolle spielen. Besonders im Ausland sollen die Anstrengungen verstärkt werden. Für Walter Giorgio vom Consorzio del Prosciutto Toscano steht d

[3297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 072

Länderreport Italien

Chianti will zu alter Größe zurückkehren

Eine an die Endverbraucher gerichtete Kampagne fehlt aber weiterhin - Fassweinmarkt bleibt problematisch

Florenz. Preisdiskussionen und Mengendruck sind die beherrschenden Themen im Chianti-Gebiet. Eine Marketingkampagne soll die Nachfrage wieder voranbringen. Über Jahrzehnte war Chianti das leuchtende Aushängeschild für italienischen Wein. Doch die Strahl

[3653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 070

Fashion

SOMMER 2010

Pitti Uomo

Farbrausch, Liebe zum Detail, plakative Dessinierungen, es wird gewaschen und getumbelt - Pitti Uomo hat ein optimistisches Bild für die Männermode im Sommer 2010 entworfen. Bei insgesamt rückläufiger Frequenz waren Einkäufer aus Deutschland stark ve

Heile Welt bei 33 Grad im Schatten. Am Abend, als es abkühlt vor dem azurblauen Horizont der Toskana, kommen sie, wie seit Jahren und Jahrzehnten, am berühmten Café Gilli zusammen: Einzelhändler und Markenbosse, Kreative und Agenten. Kein Platz bleibt fr

[7557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 068

Fashion

Pitti Uomo

Sommer 2009

Preppy-Power auf der größten Männermode-Messe der Welt

Italien ist auch nicht mehr, was es einmal war. Zuerst die Sache mit dem Mozzarella. Jetzt das Aus im Fußball. Vom Wetter gar nicht erst zu reden. Wind und Kälte im Frühjahr. Wolkenbrüche mitten im Hochsommer. Seit wir als Kinder in Bibione Burgen in den

[10401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 082

Länder Report Italien

Kleine Mühle mit großem Image

Florenz, 20. September. In den noblen Einkaufstraßen von Florenz lässt sich zur Mittagszeit manchmal Seltsames beobachten: Da ziehen Damen im Restaurant wie selbstverständlich eine kleine Flasche Olivenöl aus der Handtasche, um damit ihren soeben bestell

[1291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 058

Fashion

PITTI UOMO

Das Bild der Männermode für Sommer 2008 wird klarer, eleganter, aufgeräumter - in der Klassik wie auch in der Casualwear.

Welch ein Blick! Und diese Luft! "Es ist schön, dass Sie da sind", rief Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, zu seinen Gästen. Denen stand die Freude ins Gesicht geschrieben. Hoch oben in den Hügeln der Toskana. Endlich raus aus der Stadt. Endlich

[6599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 020

Frischware

Neue Partner für Nobel-Weingüter

Frankurt, 24. Mai. Marchesi de' Frescobaldi S.p.A in Florenz hat mit zwei ausländischen Partnern eine Holding für ihre Nobel-Weingüter Tenuta dell'Ornellaia, Castel Giocondo und Luce della Vite gegründet. Mitgesellschafter der Tenute di Toscana sind di

[965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 091

Länder Report Italien

Alles aus der eigenen Ölmühle

Santa Tea arbeitet jetzt auch mit zwei eigenen Betrieben in D.O.P.-Regionen

Reggello, 16. September. Qualitätsarbeit verlangt konsequentes Handeln. Besonders bei der Herstellung von Olivenöl, wo es zudem noch um Glaubwürdigkeit der Marke geht. Die Olivenölmühle Santa Tea in Reggello südlich von Florenz ist eines jener kleinen, ab

[4782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 088

Länder Report Italien

Mehr Daten und besser verkaufen

C.S.O. zuständig für Marktkennzahlen und Promotion

Chiesuol del Fosso, 25. September. Gute Informationen über Märkte und Mitbewerber führen zu sicheren Entscheidungen und verschaffen Vorteile im Wettbewerb. Um kurzfristig Zugriff auf marktwirtschaftliche und betriebswirtschaftliche Kennzahlen zu bekommen,

[2888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 002

Kommentar Handel

CHRISTOPH MURMANN

Reiseziele

In Japan freut sich niemand auf den Urlaub. Alle Jahre wieder berichten die dortigen Tageszeitungen in großer Aufmachung über die Strapazen, die der endlose zwei Wochen dauernde enge Kontakt mit der Familie und der obligatorische Besuch des Ahnenschreins

[1676 Zeichen] € 5,75

 
weiter