Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 017

    Industrie

    Regenwald-Aktion wird fortgesetzt

    Frankfurt, 24. April. Die Krombacher Brauerei Schadeberg GmbH & Co.KG, Kreuztal, setzt in den kommenden Wochen ihr Regenwald-Projekt mit TV-Entertainer Günter Jauch aus dem vergangenen Jahr fort. Bis Ende Juli wirbt die Brauerei in TV, Print und am POS un

    [1475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 053

    Service Jobs und Karriere

    Metro bietet Zukunftsperspektive

    Event "Meeting Metro": Handel findet nicht nur am Regal statt / Von Heike Balzer-Drohner

    Frankfurt, 31. Oktober. Gemessen an ihren Mitbewerbern verhält sich die Metro-Group antizyklisch, wenn es um die Mitarbeiter-Rekrutierung geht: Während andere Einstellungsstopps verhängen, investiert sie langfristig in gute Führungskräfte und sucht "die B

    [5566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 001

    Biermarkt Hersteller erhöhen die Preise und forcieren die Premiummarken

    Brauer beerdigen die Bierseligkeit der Marken

    Frankfurt / Die Bierbrauer stehen vor einschneidenden strategischen Weichenstellungen: Bier soll das Image des Massengetränks ablegen und stärker als Premiumprodukt positioniert werden. In den kommenden Wochen erhöhen die führenden Hersteller daher gleich

    [2515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Biermarkt Höhere Preise sollen Erträge und Premiumposition sichern / Kampagnen verzichten auf bierernste Töne

    Brauer schielen auf die Marke

    Frankfurt / Die deutschen Brauer sind bescheiden geworden. Angesichts eines auf 123 Liter pro Jahr gesunkenen Pro-Kopf-Verbrauchs erwarten selbst Optimisten für dieses Jahr bestenfalls stagnierende Zahlen. Die ab April bei zahlreichen Marken angekündigten

    [6278 Zeichen] Tooltip
    Der Biermarkt trocknet aus - Jahressausstoß 2001 der zehn größten Premiummarken
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 097

    Medien

    TV-Marktanteile RTL übertrifft das Erste im Oktober / Sat 1 bringt den quotenstärksten Film / RTL 2 und Super RTL punkten beim Preis-Leistungs-Check

    Millionäre kommen in den Quotenhimmel

    Frankfurt / Wieder einmal ist es Günter Jauch, der den Kölner Sender RTL mit seiner Millionärsshow in den Quotenhimmel schießt. «Mütze», der total bekiffte Kiez-Rocker, und seine Mitstreiter gewannen zwar auch im Oktober keine Million - fesselten dafür ab

    [3201 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Oktober 2000

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im September 2000
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 070

    Medien

    TV-Marktanteile RTL und ARD liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen / Formel 1 ist Quotenrenner / U-Boot-Tragödie bannt Zuschauer vor dem Bildschirm

    Quizshows und Sport kurbeln die Quote an

    Frankfurt / Die Quizshows ließen im vergangenen Monat bei den Privatsendern die Champagnerkorken knallen. Für RTL war der Quotenschub durch die erste Folge der neuen Staffel «Wer wird Millionär» sogar das Zünglein an der Waage. 8,11 Millionen Zuschauer ve

    [4827 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im August 2000

    Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im August 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Obi Klassenbester 1995

    Deutscher Marketing-Preis an Franchise-Unternehmen für serviceorientiertes Gesamtkonzept

    WIESBADEN Die Obi Heimwerker- und Freizeitbedarf Handels GmbH und Co. KG, Wermelskirchen, erhält den Deutschen Marketingpreis 1995 für ihr service- und kundenorientiertes Konzept. "Bei Obi stimmt wirklich alles: Firmenphilosophie, unternehmerische Freir

    [3922 Zeichen] € 5,75