Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 245 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 13

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Kofler&Kompanie eröffnet sein erstes 42°Raw Café in in London. Das Lifestyle-Café-Konzept kommt ursprünglich aus Kopenhagen. CEO Klaus Peter Kofler: „42°Raw ist ein ganzheitlich ausgerichtetes Projekt, das strikte vegane Küche in einer umweltfreundli

[1691 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie David Day hat im Interconti Berlin die Position des Directors of F&B übernommen. Day ist gelernter Koch. Ab 1990 arbeitete er für Marriott – unter anderem als Directors of F&B in Hurghada, auf dem Sinai und in Dublin. 2003 wurde Day F&B

[6636 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite 1,2

Seite 1

Wettbewerb um gute Köpfe

Mitarbeiter finden und halten: Auch in Hotellerie und Gastronomie fehlen Fachkräfte und Auszubildende

Stuttgart. Von Problemen, freie Stellen und Ausbildungsplätze zu besetzen, kann fast jeder Gastronom oder Hotelier berichten. Weniger Bewerbungen, schlechtere Qualifikationen als früher – so die häufig zu hörende Klage. Wie gewinnt und hält man gute

[6046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 85

Köpfe

AUSSENDIENST

Eterna Der Passauer Hemden- und Blusenspezialist Eterna hat im Münchner MTC einen neuen Showroom bezogen, der von Stefan Rindle und Dieter Baumeister geleitet wird. Dominique Meier hat das Gebiet Berlin/Brandenburg/Mecklenburg-Vorpommern mit Hemden

[1600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 031

Business

Philipp, der Vierte

Führungswechsel, Markenstrategie, direkte Vertriebskanäle: Der HAKA-Spezialist J.Philipp hat sich neu aufgestellt und das eigene Markenportfolio um Hooper's London erweitert.

Seit Anfang dieses Jahres ist das neue Führungsduo der J. Philipp Group in Hanau, ganz in der Nähe der einzigartigen Parkanlage des Wilhelmbades, gemeinsam aktiv. Torsten Dühring wurde von Windsor in Bielefeld nach Hessen geholt, um den kaufmännischen Be

[5328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 010

Handel

Netto verkauft an Asda

Asda setzt verstärkt auf kleinere Flächen

London. Nach 20 Jahren zieht sich der dänische Discounter Netto aus dem britischen Markt zurück und verkauft das Geschäft an Asda. Die Wal-Mart Tochter will mit der Neuerwerbung das Geschäft mit kleinflächigen Supermärkten forcieren. Für Asda ist die Ak

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 021

Agenturen

NACHRICHTEN

Conrad Gley Thieme führt Dipcap von Tillman's ein Die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme hat den Etat für das Produkt Dipcap des Fleischherstellers Tillman's gewonnen. Das Snackprodukt wird mit einem Vignetten-Spot im TV eingeführt. Der Film ist ab Mi

[2658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

United Labels ohne Fachhandel

Spezialist für Comicware konzentriert sich auf Filalisten und Discounter

Die United Labels AG aus Münster, Lizenzspezialist für Comicware, trennt sich in Nordeuropa (Deutschland, Benelux, Frankreich) von ihren rund 700 Fachhandelskunden. Das teilt Vorstand Peter Boder mit. "Das Geschäft mit den kleineren Händlern wie Geschenk

[1875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 014

Industrie

Wepa holt sich Investor ins Boot

Arnsberg/London. Der britische Private Equity Fonds Pamplona Capital Partners, London, steigt beim Hygienepapierhersteller Wepa Industrieholding SE aus Arnsberg im Sauerland ein. Im Zuge einer Eigenkapitalerhöhung wird Pamplona 32 Prozent der Wepa-Aktien

[1297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

Marketing

Niemand füllt gern die Eistruhe nach

Mit Retail Coaches gegen Out of Stocks - Unilever erhöht Regalverfügbarkeit bei Tesco, Carrefour und Asda

London. Steigt die Regalverfügbarkeit um 3 Prozent, klettern die Umsätze um 1 Prozent. Mit dieser Rechnung und Beispielen aus der Praxis wirbt Unilever für sein pragmatisches Modell gegen Out of Stocks. Warum eigentlich sind Regallücken bei Eiscreme und

[2900 Zeichen] Tooltip
REAKTIONEN AM REGAL - Was Konsumenten tun, wenn sie einen gewünschten Artikel im LEH nicht vorfinden. ? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter