Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1057 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 10

Handel

Rohlik will auch nach Deutschland kommen

Tschechischer Online-Lebensmittelhändler schreibt erstmals schwarze Zahlen – Auch Österreich und Rumänien im Visier

Prag. Der führende tschechische Online-Lebensmittelhändler startet die internationale Expansion und will auch auf dem deutschen Markt aktiv werden.

[3828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 7

Diese Woche

SAP-Einführung bremst Bonprix

Hamburger Versender im Inland im Minus – hohes Plus in Osteuropa

Der endlose Sommer hat das Deutschlandgeschäft des Hamburger Modeversenders Bonprix belastet. Die Otto Group-Tochter vermeldet für das Geschäftsjahr 2018/19 (28. Februar) einen Umsatz unter Vorjahresniveau. Das Minus im Inland konnte aber durch Wachs

[1925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 10

Handel

Rossmann startet in der Republik Kosovo

Drogeriekonzern eröffnet Filiale in Pristina – Joint Venture mit Altin Lala – Sechster Auslandsmarkt

Burgwedel/Pristina. Rossmann erschließt sich ein neues Land: die Republik Kosovo. Es ist der sechste Auslandsmarkt – und das zweite Land nach Albanien, in dem der Drogeriekonzern gemeinsam mit dem ehemaligen Fußballspieler Altin Lala aktiv ist.

[3068 Zeichen] Tooltip
Rossmann im Ausland, Filialzahl und Umsätze im Jahr 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 32,33

Business Schuhe

Neuer Kick im Komfort-Kosmos

Schlanker, transparenter: Josef Seibel-Gruppe forciert digitale Prozesse und stellt Labels neu auf

[7164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 7

Diese Woche

GfK: Stationärer Handel wächst

Der stationäre Einzelhandel in Europa wird in diesem Jahr weiter wachsen. Das Marktforschungsinstitut GfK prognostiziert für die 28 EU-Staaten ein nominales Umsatzplus von 2,1%. Dank weiter steigender Einkommen liegen osteuropäische Märkte wieder vor

[599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 54

Marketing

Penny treibt Karten-Projekt voran

Rewe-Discounter weitet Testlauf auf dritte Region aus – Hohe Kundenakzeptanz – Roll-out voraussichtlich Ende des Jahres

Frankfurt. Penny wird den Test seiner Kundenkarte zeitnah in eine dritte Region bringen. Sie soll in Ost-Westfalen liegen. Die Ausweitung des Projekts verschiebt die flächendeckende Einführung. Den Roll-out in allen rund 2200 Filialen in Deutschland erwarten Beobachter „Ende des Jahres“.

[5536 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 10,11

70 Jahre Best Western

Best Western stellt zum Geburtstag die Weichen neu

Jubiläum Die Kooperation Best Western begeht in diesem Jahr ihr 70-Jahr-Jubiläum. Auf die aktuellen Herausforderungen der Branche muss sich auch die Vereinigung unabhängiger Hoteliers einstellen.

In ihrem Jubiläumsjahr hat die Marke Best Western auch in Zentraleuropa neue Weichen gestellt. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach (AHGZ vom 9. Mai 2015). Seit dem 1. Januar 2016 werden die mehr als 230 Best-Weste

[11638 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 13.06.2016 Seite 39,40,41

Special 120 Jahre Nordsee

Kapitän im eigenen Boot

Mit vereinten Kräften rudert es sich leichter: Seit 2011 setzt Nordsee in puncto Expansion deutlich verstärkt auf das Wachstum per Franchising. Langfristig sollen rund 50 % der Standorte von selbstständigen Partnern betrieben werden. Deren unternehmerische Denke und Einsatzbereitschaft sollen die hierzulande bis dahin von Eigenregiebetrieben geprägte Marke insgesamt nach vorne bringen, sowohl verdiente Mitarbeiter aus den eigenen Reihen als auch externe Bewerber kommen als Lizenznehmer infrage. Seit dem Strategiewechsel wuchs die Zahl der Franchise-Restaurants in Deutschland auf 104.

[10744 Zeichen] Tooltip
Multi-Unit-Franchising – Deutschland und Österreich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 010

Handel

Rossmann legt im Ausland zu

Zweistelliges Umsatzplus – Bald 850 Läden in Polen – Albanien in der Gewinnzone

Burgwedel. Rossmann wächst nicht nur in Deutschland, sondern auch im Ausland mit Riesenschritten. Über alle Auslandsgesellschaften betrachtet, erwartet der Drogeriekonzern ein zweistelliges Umsatzplus. Besonders erfolgreich ist der Händler in Polen.

[1993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 10

Handel

Rossmann legt im Ausland zu

Zweistelliges Umsatzplus – Bald 850 Läden in Polen – Albanien in der Gewinnzone

Burgwedel. Rossmann wächst nicht nur in Deutschland, sondern auch im Ausland mit Riesenschritten. Über alle Auslandsgesellschaften betrachtet, erwartet der Drogeriekonzern ein zweistelliges Umsatzplus. Besonders erfolgreich ist der Händler in Polen.

[1993 Zeichen] € 5,75

 
weiter