Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 030

Business

Erfolg macht sexy

Aus S.Oliver Selection wird Selection by S.Oliver. Mehr Image, mehr Lifestyle, mehr Mode sollen den Erfolg der hochwertigen Kollektionen von S.Oliver weiter beflügeln. Die Ausstattung der FC Bayern München-Fußballer ist das Schmankerl dazu.

Konfektion aus Rottendorf? Da wurde nur müde gelächelt. Damals, vor 15 Jahren, als S.Oliver noch als junge Casualwear für Mainstream-Konsumenten gesehen wurde. Heute ist das völlig anders. Die Selection-Linien haben sich zu den größten Playern in der Kon

[7850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 011

News

Kik: Kein Umsatzplus trotz Expansion

Filialzahl steigt bis Jahresende auf 3000 - Pläne für Strumpfmarke Ergee

Kik expandiert weiter kräftig, kann seine Umsätze aber nicht steigern. Trotzdem ist das Unternehmen mit der Geschäftsentwicklung in diesem Jahr zufrieden. "Wir rechnen mit einem Pari, je nachdem, wie das Weihnachtsgeschäft läuft, könnte es aber auch auf

[1977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 002

Kommentar

Bernd Biehl

Der Globus glänzt wieder

Das saarländische Handelsunternehmen Globus galt lang Jahre als Vorzeigeunternehmen. Auch ohne die kritische Größe im Markt je erreicht zu haben, waren die St. Wendeler oft die Größten: mit ihren Flächen jenseits der 10000qm, die für Wettbewerber kaum noc

[2248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 033

Journal Vertriebsstrategie

Zu schön zum Sterben

Der Ladenbaubranche geht es schlecht. Mit Wescho und Decor Metall sind zwei Traditionsunternehmen in die Insolvenz gegangen. Fast alle Ladenbauer leiden unter der Investitionszurückhaltung des Handels. Von Bernd Biehl

[14701 Zeichen] Tooltip
Branche im Krebsgang - Umsatz der deutschen Ladenbauer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 046

Journal Internationaler Wettbewerb

Ungebremster Run auf die Flächen

Geht Prestige vor Profit? Mit unverminderter Geschwindigkeit rast der Expansionszug der internationalen Handelskonzerne durch die Reformstaaten Mitteleuropas. Neben Ungarn und Polen ist Tschechien exemplarisch für die Wettbewerbs-Exzesse, die der internationale Handel in jüngster Zeit zu erleiden bereit ist. Von Peter J. Vonhoff

[14533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 018

Industrie

Oetker weist glänzendes Ergebnis vor

Nahrungsmittel-Hersteller kann im In- und Ausland satt zulegen - Auch für 2001 Wachstum erwartet

Bielefeld, 12. April. Die Oetker-Gruppe weist für das Jahr 2000 eine glänzende Entwicklung vor. Allein im Inland erreichte das Plus mit Nahrungsmitteln bereinigt um Verkäufe über 10 Prozent. So konnten die Marktanteile in den meisten Sortimenten ausgebaut

[4383 Zeichen] Tooltip
Oetker-Umsätze

Oetker-Investitionen
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 071

Industrie

Nord-Westdeutsche Textilindustrie: 1996 brachte leichte Besserung dank Exportplus

Verhalten optimistisch für 1997

bd Münster - Im vergangenen Jahr zeichnete sich in der nordwestdeutschen Textilindustrie zwar eine leichte Besserung gegenüber dem Vorjahr ab. Eine eindeutige Wende ist damit allerdings noch nicht in Sicht. Wie Josef A. Beckmann, Vorsitzender des Verban

[3123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 156

Industrie

Modee: Langsam wird die Mannschaft größer

Konzentration auf Kombi-Mode

mw Lößnitz - Die Geschäftsführer der Modee GmbH, Lößnitz, sind optimistisch für die nächste Orderrunde. Mittelfristig erwarten sie 5 Mill. DM Umsatz. "Wir haben uns am Anfang vor allem auf den Vertrieb und die Entwicklung der Kollektion konzentriert", s

[2652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 093

Below the Line Direktmarketing

Teleshopping hat noch Kinderkrankheiten

Noch liegt der Markt der Teleshopper bei rund 200 Millionen Mark / Mit dem Start von H.O.T. sollen die Wege für eine lukrative Zukunft geebnet werden

FRANKFURT Noch backen die Betreiber von Teleshopping-Kanälen in Deutschland kleine Brötchen. Das soll jedoch bald anders werden. Nach dem Start von H.O.T. drängen auch ausländische Anbieter in den lukrativen deutschen Markt. Derzeit fehlt es aber noch an

[9100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 106

Media Aussenwerbung

McDonalds grüßt aus 10 000 Metern Höhe

Bewegtbilder fangen Kundenblick ein / Flugzeuge, Trucks und Bergbahnen sorgen für hohe Kontaktzahlen / Metrovision macht den Untergrund zum Kintopp

Von Jahr zu Jahr muß der Begriff Außenwerbung weiter gefaßt werden, denn die klassischen Werbeträger der Straße haben interessante Gesellschaft bekommen. Kein Bereich des öffentlichen Lebens ist vor dem Ideenreichtum der Anbieter sicher. Plakate werden

[9853 Zeichen] € 5,75

 
weiter