Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 160 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 12,14

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Intro

Facts and Figures

Digital in Zahlen

Die Entwicklung der digitalen Welt in Summen, Prozenten und interessanten Relationen (siehe Grafik).

[137 Zeichen] Tooltip
Digital in Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 078

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

MACHER gefragt

Warum sich viele Großunternehmen mit Innovationen schwer tun. Und wie sie dennoch neue Chancen für sich nutzen können. Von Dr. Ernst-Dieter Berninghaus

Hätte man in den 80er Jahren einen Topmanager des Branchenriesen IBM nach der wichtigsten Innovation für die Kunden bei der Nutzung von Computern gefragt, so hätte er sicher eine Vielzahl schlauer Aussagen gemacht. Die richtige Antwort gab jedoch ein jun

[15067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 014

Digital

HORIZONT DIGITAL

off-the-record.de Facebook: Finanzplatz mit Zukunft Bill Gates prägte den Spruch: "Banking is essential, Banks are not." Und in der Tat gibt es inzwischen Anbieter wie Smava, bei denen Nutzer sich untereinander Geld leihen und eine Bank nur im Hintergr

[5440 Zeichen] Tooltip
Vergleichsweise stabiles Medium: Radio - Bruttospendings in den klassischen Medien 2008 und 2009

Die Top 20 vom 15. Februar 2010
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 001

Seite 1

Microsoft zieht alle Register

Exklusiv: CEO Steve Ballmer kündigt Werbefeldzug rund um Windows 7 an

In einer Woche beginnt der offizielle Verkauf des neuen Betriebssystems Windows 7. Die Erwartungen sind hoch, der Zwang zum Erfolg ist gewaltig. Microsoft-Chef Steve Ballmer muss deshalb sogar selbst die Werbetrommel rühren. London, Paris und München sin

[4243 Zeichen] Tooltip
Apple gewinnt weitere Fans - Globale Marktanteile der wichtigsten Betriebssysteme - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 048

Management und Karriere

Deutsche haben wenig IT-Wissen

Berlin. Deutsche scheitern an fast jeder dritten Frage nach gängigen IT-Basiskenntnissen. Eine Untersuchung der von Microsoft-Gründer Bill Gates ins Leben gerufenen Qualifizierungsinitiative IT-Fitness belegt: Den Menschen in Deutschland fehlen entscheid

[680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 039

Marketing

Schweigen ist nicht immer Gold

Öffentlichkeitsarbeit im Handel hat sich professionalisiert - EHI lotet Stellenwert von PR aus - CSR bleibt Top-Thema

Frankfurt. Die Discounter sind die großen Schweiger der Branche. Doch auch sie können sich - wie jüngste Skandale zeigen - dem Informationsanspruch von Kunden und Medien nicht mehr vollständig entziehen. Wie der Handel in Sachen Public Relations aufgeste

[4949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 018

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK MARKETING 2008

MICROSOFT VERSUS APPLE Schlagabtausch Da rappelt's ordentlich im Karton: Das Pingpong-Spiel zwischen den beiden Erzfeinden erfährt 2008 seinen Höhepunkt. Apple stichelt in seiner "Get a Mac" -Kampagne schon seit geraumer Zeit gegen die Redmonder. Im Ju

[6639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 032

Medien

JAHRESRÜCKBLICK MEDIEN 2008

TOP Frauenpower Frauen haben im Internet die Qual der Wahl. Für Verlage sind Frauenportale hochattraktiv, zudem entdecken auch die TV-Häuser die weibliche Seite des Internets. Der Kampf um die Zielgruppe der Surferinnen wird 2008 härter geführt als je

[7245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 018

Marketing

Besseres Image

Microsoft-Werbekampagne startet in Deutschland

Nächsten Montag fällt der Startschuss für die millionenschwere Imagekampagne in Deutschland. Aber im Vergleich zu den USA fährt Microsoft hierzulande eine andere Strategie. Als Retourkutsche für die Apple-Werbung "Get a Mac" getarnt, witzelte Microsoft i

[2792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Deichmann kühlt heiße Männerfüße Mit gleich drei Spots ist Deichmann zurzeit in den TV-Werbeblöcken unterwegs. Der Essener Filialist trommelt für seine Kinderschuhmarke Elefanten, die "Star Collection" mit den Sugar Babes und seit dieser Woche auch für s

[5144 Zeichen] € 5,75

 
weiter