Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 068

    Media Mediaplanung I

    Best Ager lassen die Kassen klingeln

    Werbungtreibende und Medien nähern sich den lange verschmähten Älteren an. Die Zielgruppe verspricht Wachstum, weil sie reichlich Geld, Zeit und Freude am Konsum hat. Im Gegensatz zu den Jungen, die zahlenmäßig schrumpfen und fürs Alter vorsorgen müs

    Die dramatische Alterung der Gesellschaft zwingt die Medien zu einer Kurskorrektur. "Das Leitbild Jugend wankt", analysiert Klaus Burmeister, geschäftsführender Gesellschafter des Essener Forschungsinstituts Z Punkt. Es gibt immer weniger Junge und immer

    [8598 Zeichen] Tooltip
    Ältere haben viel Zeit für Fernsehen, Zeitung und Radio - Freizeitaktivitäten der Best Ager (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 094

    Media Mediaplanung 2002

    «Big Brother» ist auf Freigang

    Nach dem Reality-Boom der letzten Jahre schlägt die Wirklichkeit auch im Jahr 2002 zu. Aber nur wer Dani, Karim und Co aus dem Container rauslässt, gewinnt das Quotenrennen. Mischungen aus Lifestyle, Quiz und Promi-Kult bestimmen das Programm.

    Auch der heißeste Sommer geht einmal zu Ende. Und mit ihm das Gerede über das Sommerloch. Die zigsten Wiederholungen abgestandener Comedys verschwinden vom Bildschirm, und auch die Dritten senden wieder Programmware in Farbe. Derweil sind die Bundesbürger

    [11988 Zeichen] € 5,75