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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2022 Seite 60

Köpfe

Sagen Sie mal!

In der TW dreht sich fast alles immer ums Business. An dieser Stelle geht es um den Menschen. Heute: Julia Bösch

Welcher Modekauf hat Sie zuletzt glücklich gemacht? Ein ausgefallenes, dunkelgrünes Top von Roksanda mit einem tollen Rückenausschnitt, das mein Outfittery-Stylist ausgewählt hat. Hätte ich selbst nie gefunden. Ich fühle mich sehr stark darin.

[2432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 25

Business Agenda 2022

Fokus Frauen

Outfittery-CEO Julia Bösch verdoppelt die potenzielle Zielgruppe auf einen Schlag

„Unser wichtigstes Projekt 2022 ist der Ausbau unseres vor kurzem gelaunchten Outfittery für Frauen. Outfittery war viele Jahre exklusiv für Männer. Wir haben seit dem Launch eine sehr große Nachfrage von weiblichen Kundinnen. Unsere Erwartungen wurd

[969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 60,61,62

Sustainability Handel

Fair im Netz

Pure Player: Online-Shopping und Nachhaltigkeit – ein Paradoxon? Nein, sagen die Verantwortlichen von Plattformen wie Otto, Amazon und Zalando sowie Webshops wie MyTheresa und Outfittery. Auch ihre Kunden werden immer sensibler – sie müssen reagieren: Mit fairer Mode, transparenten Lieferketten und nachhaltiger Logistik.

[7961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 28,29

Business Curated Shopping

Zusammen ist man weniger allein

Konsolidierung im Curated Shopping-Business: Outfittery schluckt Modomoto. Ist jetzt die kritische Größe erreicht?

[6255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 11

Diese Woche

Outfittery kauft Modomoto

Der Curated Shopping-Anbieter Outfittery übernimmt seinen kleineren Wettbewerber Modomoto. Das neue Unternehmen wird künftig allein unter der Marke Outfittery am Markt auftreten, teilt Outfittery mit. Die Leitung übernimmt Outfittery-Gründerin Julia

[591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 48

TW 100 New Generation

Anna Alex und Julia Bösch, Gründerinnen und Geschäftsführerinnen, Outfittery

Die Männer-Anzieher

Service im Vordergrund, Verzicht auf Sale. Mit diesen Maximen haben Anna Alex und Julia Bösch ihr Curated Shopping-Unternehmen Outfittery am Markt etabliert. Erst 2012 haben die beiden heute 33-Jährigen den Service für Männer ins Leben gerufen. Rund

[1326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 24,25

Business 59. TW-Forum Die Preisträger 2017

Outfittery

Es gibt so viel Auswahl am Modemarkt. Anna Alex und Julia Bösch legen den Männern sozusagen die Sachen raus. Die Männer mögen das.

[4127 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 08.03.2017 Seite 10,11

Branche

Outfittery

Mit Bierflasche und Liebesbrief

Alles begann in einem Wohnzimmer und soll heute 100 Millionen Euro wert sein. Anna Alex und Julia Gösch ziehen mit ihrem Onlineportal Outfittery Männer an und gelten als Musterbeispiel für Start-ups.

[2830 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 08.03.2017 Seite 12,14,15

Branche

„Wir wollen alles anders machen“

Outfittery-Gründerin Anna Alex über ihr Verhältnis zu Banken, zum Service im Handel – und warum Sie auf keinen Fall als Mittelständlerin gelten möchte.

[7774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2016 Seite 10,11

TW 100 Frauen

Anna Alex, Julia Bösch

Kuratorinnen der Mode

Anna Alex und Julia Bösch gelten als Vorzeigeunternehmerinnen. Vor fast fünf Jahren haben sie ihren Curated Shopping Service Outfittery gegründet. Mit diesem Konzept haben sich die beiden 32-Jährigen auf die Fahne geschrieben, das Einkaufserlebnis fü

[3119 Zeichen] € 5,75

 
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