Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 56,58

Journal Sortimente Grillsaison

French connection

Im Jahr der Fußball-Europameisterschaft wollen auch die Hersteller von Grill- und Barbecuesaucen und Feinkostsalaten vor allem mit themenbezogenen Sondereditionen und Promotions punkten.

Der 10. Juni 2016 ist in vielen Kalendern rot markiert. An diesem Tag beginnt im Pariser Stadion Stade de France die Fußball-Europameisterschaft mit dem Eröffnungsspiel Frankreich gegen Rumänien. Für viele deutsche Fans heißt es dann auch „ran an de

[7170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 064

Länderreport Sachsen

In Generationen denken

Bautz'ner arbeitet kontinuierlich an Ausweitung der Marke

Bautzen. Die Marke Bautz'ner entwickelte sich im vergangenen Jahr im zweistelligen Bereich überproportional gut. "Das Erfolgsrezept von Bautz'ner heißt Kontinuität", so Volker Leonhardi, Marketingleiter der Develey Senf & Feinkost GmbH. Seit 1992 zu Dev

[3290 Zeichen] Tooltip
Senf auf einen Blick - Der Pro-Kopf-Verbrauch 2009 in g - Prozent-Anteil von Senf am Gesamtmarkt Feinkostsoßen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 030

Journal Sortimente Feinkost

SORTIMENTE: FEINKOST

Feines Markenhaus

Das Segment Feinkost prägten bislang Mittelständler. Nachdem sie das Fundament für ihren weiteren Unternehmensausbau gelegt haben, scheuen sie auch nicht den Wettstreit mit großen Konzernen. Birgit Will

Der Aufstieg ist beeindruckend: Einst bayerischer Mittelständler, heute der größte Senfanbieter Deutschlands. Wenn irgendwo in Thüringen eine Bratwurst in den Senf fährt oder in Bayern eine Weißwurst in die süße Senfvariante - der Feinkost-Spezialist Dev

[5563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 052

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Scharfmacher beliebter denn je

Löwensenf wächst über Branchendurchschnitt - In diesem Jahr 90. Markenjubiläum

Düsseldorf. Für den Klassiker Löwensenf zeigt die Umsatzkurve erneut nach oben. Mit neuen Konzepten will das Unternehmen in allen Vertriebsschienen weiter wachsen. Löwensenf weist für das Geschäftsjahr 2009 einen Umsatz von rund 15 Mio. Euro aus. Market

[2595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 138

Länderreport Sachsen

Starke regionale Positionierung

Bautz'ner orientiert sich an Verzehrgewohnheiten im Osten - Deutliche Zuwachsraten - Bekenntnis zum sächsischen Standort

Bautzen. Auch 2008 konnte Bautz'ner sein Wachstum fortsetzen und eine Umsatzsteigerung über dem Branchendurchschnitt verzeichnen. "Das Erfolgsrezept von Bautz'ner heißt Kontinuität," erklärt Volker Leonhardi, Marketingleiter von Develey Senf & Feinkost

[3200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 052

Schwerpunkt Anuga

Feinkost ist Königsdisziplin in Köln

Über 3000 Hersteller und Importeure bei der größten Anuga-Fachmesse - Hohe Dynamik des Marktes und der Sortimente

Frankfurt. Kaum eine andere Warengruppe ist so vielfältig und dynamisch wie Feinkost. Kein Wunder also, dass die Anuga Fine Food die größte Fachmesse unter dem Anuga-Dach in Köln ist. Als größte der zehn Fachmessen im Rahmen der Anuga wartet die Anuga F

[10603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 088

Länderreport Bayern

Develey hält "Krise" für ein Unwort

Unterhaching. Für uns ist die von vielen zitierte ,Krise' ein Unwort, das wir nicht auf unserer Agenda haben", erklärt Volker Leonhardi, Marketingleiter der Develey Senf & Feinkost GmbH, Unterhaching. " Wir agieren langfristig und befassen uns nicht erst

[1619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 047

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Verschärftes Engagement für mittelscharfen Senf

Löwensenf investiert in Standort - Werbebudget aufgestockt - Marktführer bei scharfen Senfen

Düsseldorf. Das Produkt Senf zeigt sich krisenresistent. Löwensenf konnte mit einem zweistelligen Absatzplus in das erste Quartal des Jahres starten. "Wir sind und bleiben auf Kurs - und der heißt gesundes Wachstum," erklärt Volker Leonhardi, Marketingl

[2236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 013

Marketing

Konsumgüter lassen das Web tanzen

Unternehmen wie Henkel und Unilever entdecken das Internet als Spielwiese / Marken sollen interaktiv erlebbar werden

Die Zeit der statischen Banner im Web ist zu Ende. Vor allem die Hersteller von Konsumgütern fangen an, im Web mit verschiedenen Formen zu experimentieren. Markenwelten werden lebendig. Bill und Tom Kaulitz sind Götter. Ihre weiblichen Fans himmeln die

[5853 Zeichen] Tooltip
Esprit größter Spender im Netz - Die Top 10 der Online-Werbungtreibenden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 100

Länder Report Bayern

Als Ideenführer relevanten Mehrwert bieten

Für Develey haben Ressourcen-Verfügbarkeit und Qualität heute einen ganz anderen Stellenwert

Unterhaching. "Für uns als mittelständisches Unternehmen liegt es auf der Hand, dass in den Gesprächen mit dem Handel nicht mehr nur der Preis Thema sein kann - Aspekte wie Ressourcen-Verfügbarkeit und Qualität haben heute einen ganz anderen Stellenwert

[2632 Zeichen] € 5,75

 
weiter