Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 029

Report Regionale Medien

Special Interest im Briefkasten

Anzeigenblätter umwerben spezielle Zielgruppen mit eigenen Magazinen. Das reduziert die Abhängigkeit vom klassischen Geschäft und lockt neue Kunden.

[6332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 016

Marketing

NIELSEN WERBETREND SEPTEMBER

Werbeinvestitionen im Plus

Finanzkrise hat bisher kaum Auswirkungen auf Werbeverhalten / Handel investitionsfreudigste Branche

Die Bruttowerbeinvestitionen haben in den ersten neun Monaten des Jahres um 1,2 Prozent zugelegt. Vor allem das 3. Quartal verschönert die Bilanz der aktuellen Nielsen-Analyse. Der Blick zurück kann manchmal die Gemüter beruhigen - bei den Werbeinvestiti

[4992 Zeichen] Tooltip
Apple investiert am stärksten - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im September 2008

Aldi und Ferrero sind Top-Spender - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2008

WAZ und C&A kürzen bei Tageszeitungen
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 023

Marketing und Marken

NIELSEN WERBETREND AUGUST

Die Zeichen stehen auf Wachstum

Nielsen Media Research: Werbemarkt legt um 5,2 Prozent zu / Guter August macht Flaute im Juli wett / Telekommunikation bleibt Impulsgeber

Nach dem Flaute-Monat Juli hat der Werbemarkt zuletzt wieder an Fahrt aufgenommen. Wie aus den aktuellen Auswertungen von Nielsen Media Research hervorgeht, haben die deutschen Unternehmen im August 2006 brutto knapp 1,3 Milliarden Euro für Werbung in de

[3320 Zeichen] Tooltip
T-Com hebt ab - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im August 2006

Media Saturn verteidigt Spitze - Die 20 größten Werbungtreibenden von Januar bis August 2006

Aldi holt auf - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte von Januar bis August 2006
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

HANDEL Discounter Lidl wächst vor allem mit Markenprodukten

Markenartikel werden wieder beliebter

Frankfurt / Der Discount-Boom und das Wachstum der Private Labels stoßen allmählich an ihre Grenzen. Gleichzeitig gewinnen Marken langsam wieder an Boden. Diesen Trend deutet der Consumer Index der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg an. De

[2489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 096

Report Messen und Ausstellungen

Aufbruchstimmung auf der "Schäl Sick"

Das linksrheinische Köln lag lange Zeit im Schatten des Doms und der Altstadt auf der anderen Rheinseite. Jetzt soll ein neues Messe-Entree mit direkter ICE-Anbindung den Aufschwung bringen.

Lange Zeit ist das rechtsrheinische Köln von den Stadtplanern schlecht behandelt worden. Die "Schäl Sick", die "schlechte" Seite der Stadt, ging regelmäßig leer aus, wenn Museen oder Theater angesiedelt werden sollten, auch die Spitzen von Rat und Stadtve

[6080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 030

Unternehmen

Werbeausgaben AC Nielsen: Ferrero rückt auf Platz 1 vor / Ex-Staatsbetriebe Post, Telekom und T-Mobil streichen Spendings um die Hälfte zusammen

Ex-Monopolisten auf dem Werbe-Rückzug

Nicht Budgeterhöhungen, sondern -kürzungen prägen das Ranking der Werbungtreibenden 2001.

Frankfurt / Das Werbefeuerwerk, das die Ex-Monopolisten Deutsche Post und Deutsche Telekom im Jahr 2000 entzündet haben, entpuppt sich 2001 als Strohfeuer. Im Ranking der 50 größten Werbungtreibenden fällt die Telekom von Platz 1 auf Platz 18 zurück, die

[6678 Zeichen] Tooltip
Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 50 größten Werbungtreibenden 2001
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 096

Dialog Eventmarketing

Ausbildung ist nur ein erster Schritt

Der IHK-geprüfte Veranstaltungskaufmann soll den Weg zum späteren Projektleiter im Eventmanagement ebnen. Als Dienstleister im Veranstaltungsbereich können Agenturen auf qualifizierten Nachwuchs nicht mehr verzichten.

Seit August reiht sich eine neue Ausbildung in den Reigen der Event-Berufe ein: der IHK-geprüfte Veranstaltungskaufmann. Dass ein Dienstleistungsbereich wie die Eventbranche neben Technikern und Werbekaufleuten solch ein Berufsbild braucht, ist wohl unums

[5048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 038

Medien Kino

Cinemaxx exportiert ihr Erfolgskonzept

Deutsche Kette plant gemeinsam mit dem belgischen Kinepolis Expansion ins europäische Ausland/Auf dem Heimatmarkt dominiert Verdrängungswettbewerb

HAMBURG Deutschlands größter Multiplexbetreiber hat sich für 1999 viel vorgenommen: Während in Deutschland die Besuchermarktanteile verteidigt werden müssen, will die Cinemaxx AG im europäischen Ausland zusammen mit dem belgischen Kinobetreiber Kinepolis

[4689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 034

Agenturen Business

Warten auf das Bit- Business

Pragmatismus statt Euphorie: Deutschlands PR-Agenturen erwarten erst mittelfristig nennenswerte Umsätze mit Multimedia

FRANKFURT Die PR- Agenturen wollen sich den Herausforderungen der interaktiven Medien stellen. Geschäftszuwächse durch Multimedia erwarten sie vorerst nur in bescheidenem Ausmaße. Marita Kochs ist eine pragmatische Agenturchefin. "Multimedia ist der Ein

[5041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 010

Unternehmen

Rhein-Ruhr-Shopping-Center generalüberholt

Neue Eigentümer investieren rund 200 Millionen Mark / Werbeetat erhöht

Mülheim/Ruhr - Trading Up für Deutschlands größtes überdachtes Shopping-Center, das Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim: Vor 20 Jahren eröffnet, wurde es nach einem Eigentümerwechsel binnen 18 Monaten für 70 Millionen Mark grundrenoviert und auf 60 000 Quadrat

[1821 Zeichen] € 5,75

 
weiter