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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 29

Business

Männer im Pott

Local Business: Haffke Fashion kennt seit 75 Jahren den Geschmack der Männer im Ruhrgebiet

Sabato 20 per cento“, erklärt Marc Haffke den Jungs aus der Trattoria von nebenan, die sich gerade bei den Hosen umschauen. Wartet bis Samstag, dann bekommt Ihr 20% Nachlass. „Von dem halben Jahr Sprachschule in Florenz ist doch etwas hängen gebliebe

[3251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 016

News Kommentar

Keine Zeit für Romantik

Die europäische Textilindustrie hat harte Zeiten erlebt. Jetzt zieht die Auftragslage wieder an. Zugleich steigen Stoff- und Produktionspreise. Am Ende der Pipeline, im Einzelhandel, ist indes kein Spielraum für Preiserhöhungen.

Auf 21 Webstühlen wird mitten in Duisburg Naturhaar-Webpelz hergestellt. Wunderschöne Qualitäten mit Charakter. Prada kauft in jeder Wintersaison bei Steiff Schulte. Andere Modemarken können sich das nicht mehr leisten. Es ist kein neues Phänomen. Aber E

[5807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 044

Business Handel

Biba nutzt in Österreich den Markennamen Crisca

In Österreich tragen die Kollektionen des zum Escada-Konzern gehörenden Filialisten Biba künftig den Markennamen Crisca. Bisher stand Seasons auf Etiketten, Läden und Shop-in-Shops. Der Name Seasons darf jedoch nicht weltweit verwendet werden. Der neue N

[599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 006

News

BiBA gegen Biba: Kampf um die Markenrechte

Escada-Tochter wehrt sich gegen den Relaunch eines gleichnamigen Labels aus den 60er Jahren

Wem gehört die Marke Biba? Natürlich der BiBA GmbH in Duisburg, ist sich die Muttergesellschaft Escada sicher. Doch was bis vor kurzem wie selbstverständlich galt, wird nun in Frage gestellt. BiBA muss um Biba kämpfen. Der Grund: Der Unternehmer Michael

[2677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 053

Business Einkaufzentren

"Viele Städte sind noch nicht versorgt"

ECE-Chef Alexander Otto über protestierende Immobilieneigentümer, die Zukunft von Karstadt und gefährliche Boygroups

TW: Die Umsätze im Gesamtmarkt sind rückläufig, die Verkaufsflächen wachsen weiter. Trotzdem eröffnen Sie ständig neue Center. Wann ist der Markt gesättigt? Alexander Otto: Deutschland hat im europäischen Vergleich eine geringe Center-Dichte. Oft mangelt

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IMMER NEUE CENTER - Shopping-Center 1965-2005

ÖSTERREICH VOR DEUTSCHLAND - Verkaufsflächen ausgewählter europäischer Länder

DIE GRÜNE WIESE VERLIERT - Shopping-Center nach Standortlage und Eröffnungsjahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 072

Fashion

Labels to watch

Ganz neu oder eigenwilig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen für Sortimente mit Charakter.

667-The Baby of the beast. Welche Mutter hat nicht manchmal das Gefühl, dass das einzig richtige T-Shirt für ihren geliebten Sprößling eines mit der Aufschrift "Satansbraten" oder "Mother's Nightmare" ist? Da kann die Kollektioen 667 - the baby of the bea

[14435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 070

Business Handel

Konsequent diskret und very british

Local Business: Brummer in Berlin setzt auf Maßkonfektion und Sercive

Die Tür ist zu. Wer klingelt, sollte schon genau wissen, was er will. "Herrenausstatter Brummer. Sie wünschen?" Und wer unten reinkommt, ist noch lange nicht drin. Im zweiten Stock wartet der Spiontest. "Komische Typen lassen wir gar nicht rein", sagt Ger

[8596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 088

People Business

UNTERNEHMEN Christoph Siemons leitet ab sofort zusammen mit Gerhard Hörter den Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank 24. Siemons ist 1985 in die Deutsche Bank eingetreten, wo er unterschiedliche Aufgaben in den Bereichen Firmenkunden sowie Privat- und Ges

[17291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 236

Business Handel

Fluch und Segen der Mega-Mall

Das Centro, das Mammut-Einkaufszentrum in Oberhausen, sorgte Mitte der 90er Jahre für Diskussions- und Zündstoff in der Rhein-Ruhr-Region. 1000 Tage sind seit der Eröffnung vergangen. Haben sich für die Mieter der Mega- Konsumburg alle Erwartungen erfüllt

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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 087

Dialog DDV + Call-Center

Deutsche Call-Center holen auf

Brancheninsider widersprechen dem Vorwurf, die Telemarketer hierzulande arbeiteten ineffizient.

Namhafte Berater, die den internationalen Markt kennen, äußern bisweilen, Deutschlands Call-Center hätten mittlerweile zwar ähnliche Kostenstrukturen wie Center in England oder in den USA, kritisieren aber die mangelnde Effizienz. Horizont befragte intern

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€ 5,75

 
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