Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 044

    Medien Tendenzen 1993 / 1994

    Privat-TV sahnt ab, Print probt Neuanfang

    1993 war eine Umbruchsphase für die Werbeträger: Intensive Diskussionen um Zielgruppen und Preise, Forschung und Planung, Ziele und Perspektiven

    Das Jahr 1993 brachte den Umschwung in Deutschland: Waren bisher stets die Printmedien, Tageszeitungen und Zeitschriften, die größten Werbeträger, so überholte in den vergangenen Monaten das Fernsehen - insbesondere die Privatsender - die traditionellen G

    [23675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 077

    Personalien

    Unternehmen Lothar M. Hawel, 50, übernimmt zum 1. Januar 1993 als Vorsitzender der Geschäftsführung die Leitung der Muelhens KG, Köln. Er war seit 1983 Geschäftsführer der Opti International GmbH sowie Chief Executive der Opti Group. Hawel wird Eckart G

    [8180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 043

    Report: Die 50 größten Verlage

    Hohes Tempo mit strategischen Allianzen

    Seit mehr als zwanzig Jahren ist das Haus Burda einer der begehrtesten und erfolgreichsten Joint-Venture-Partner der internationalen Druck- und Verlagsbranche. Hinter dieser Tradition stehen der Weltruf der Offenburger Druckqualität und das hohe Ansehen,

    [9761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 048

    Personalien

    Unternehmen Ulrich Jansen, 35, ist zum Marketing Manager Deutschland der Katjes Fassin GmbH + Co KG, Emmerich, ernannt worden. Er war zuletzt Brand Manager bei MD Food. Jochen Ries, 49, wurde die Leitung des Geschäftsbereichs Grafische Systeme im Vertrieb

    [9782 Zeichen] € 5,75