Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 10

Industrie

Katjes hat die Milliarde im Blick

Zukäufe und starke Entwicklung im Stammgeschäft treiben den Umsatz – Fruchtgummi-Produktion in Emmerich wird erweitert

Mit andauerndem Wachstum im Stammgeschäft und einer mutigen Akquisitionsstrategie stößt Katjes in neue Umsatzdimensionen vor. Die Erlösmarke von 1 Mrd. Euro ist für die Gruppe in Reichweite.

[4267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 017

Industrie

Katjes ist Alleininhaber von Lutti

Mehrheitsbeteiligung an Lakritzhersteller auf 100 Prozent aufgestockt – Anleihe genutzt

Emmerich. Katjes hat die Beteiligung am französisch-belgischen Fruchtgummi- und Lakritzhersteller Lutti auf 100 Prozent erhöht. Damit wurde ein Hauptzweck einer kürzlich begebenen Anleihe erfüllt.

[2202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 17

Industrie

Katjes ist Alleininhaber von Lutti

Mehrheitsbeteiligung an Lakritzhersteller auf 100 Prozent aufgestockt – Anleihe genutzt

Emmerich. Katjes hat die Beteiligung am französisch-belgischen Fruchtgummi- und Lakritzhersteller Lutti auf 100 Prozent erhöht. Damit wurde ein Hauptzweck einer kürzlich begebenen Anleihe erfüllt.

[2202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 061

Personalien

Philip Soukup (34, Foto o.) hat die Leitung der deutschen Marketing-Abteilung bei Wrigley in Unterhaching übernommen. In seiner Position berichtet er an Kai Panholzer, Regional Managing Director Germany, Austria, Switzerland and Netherlands. Soukup began

[4584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 012

Industrie

Krise verschont die Süße Branche

Hersteller schneiden vergleichsweise gut ab - Sorge um hohen Kakaopreis - Zuversicht vor der ISM

Köln. Die Süßwarenindustrie schneidet im Vergleich zur gesamten Ernährungsbranche 2009 mit einem leichten Minus gut ab. Mehr als die Krise machte den Herstellern das Wetter zu schaffen. Der Rekordpreis beim wichtigen Rohstoff Kakao führt 2010 voraussicht

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 036

Journal

Der ewige Kraft-Akt

Der Konsumgüter-Riese Kraft Foods verliert seit mehr als zehn Jahren in Deutschland an Boden. Fünf Top-Manager an der Spitze und zahlreiche Restrukturierungen konnten den Rückgang nicht stoppen. Wieder einmal sollen neue Impulse die Trendwende schaff

Es sind nur wenige, aber es gibt sie. Diejenigen, die den Unternehmer Klaus J. Jacobs in Bremen noch erlebt haben. Sie als Ewiggestrige zu bezeichnen, fällt schwer, wenn man sieht, welche Spuren die Konzernpolitik der amerikanischen Muttergesellschaft Kr

[8497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 052

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Lakritz versüßt die Krise

Katjes wächst intern und extern - Idealer Standort NRW

Emmerich. Mit einem kumulierten Mengenwachstum von 8 Prozent ist der Süßwarenproduzent Katjes mit dem ersten Quartal 2009 zufrieden. Über Kaufzurückhaltung beim Konsumenten beklagen sich die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter der Katjes Fassin Gmb

[2134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 012

Industrie

ISM startet mit positiven Vorzeichen

Internationale Süßwarenmesse bietet zusätzliche Präsentationsplattformen - Branche wenig nervös wegen der Finanzkrise

Köln. Von der Internationalen Süßwarenmesse 2009 erwartet die Branche ein erstes Konjunktursignal. Vertreter von Handel, Industrie und der Köln Messe sehen trotz Finanzkrise positive Vorzeichen. Die ISM setzt vom 1. bis 4. Februar in Köln besondere Akze

[5054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 059

Messe Süßwaren

Buntes Programm rund um die Messe

Abendliche Großveranstaltungen locken viele Besucher an - Highlights: Lambertz und Wrigley

Köln. Neben dem eigentlichen Messegeschehen bietet die ISM der Branche mit einer Reihe von Rahmenveranstaltungen eine hervorragende Kommunikationsplattform. Den traditionellen Auftakt gibt am Vorabend der Messe der Münchener Verband Sweets Global Network

[1873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 014

Industrie

Preissensibilität bestimmt Entwicklung

Süßwarenbranche vor Preiserhöhung - Reaktion der Verbraucher ungewiss - 2007 mehr Süßwaren in Drogeriemärkten verkauft

Köln. Im Laufe des Jahres wird die Süßwarenindustrie die Preise um mindestens 10 Prozent anheben. Die Frage ist, wie die Konsumenten darauf reagieren werden. 2007 erreichte die Branche einen exportgetragenen Zuwachs von knapp 4 Prozent. Kurz vor dem Auft

[3824 Zeichen] Tooltip
EUROPÄER NASCHEN GERN - Süßwarenumsätze in ausgewählten Ländern - Gesamt: 38,34 Mrd. Euro Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter