Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

SØR: Mehr Läden, mehr Umsatz

Filialnetz wird dieses Jahr um vier Geschäfte erweitert – Erlöse steigen auf über 50 Mill. Euro

Wir ziehen Deutschland besser an“, lautet der Claim der SØR Rusche GmbH in Oelde und mit diesem Vorsatz tritt das Unternehmen in immer mehr Städten an. Am 14. April hat der westfälische Filialist einen zweiten Laden auf Norderney an der Poststraße (1

[1797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 7

News

Mexx rechnet 2011 mit dem Umschwung

2010 sank bei der Liz Claiborne-Tochter der Erlös weiter auf 732 Mill. Dollar bei 100 Mill. Dollar Verlust

Das vergangene Geschäftsjahr war noch mal ein schwieriges für Mexx. Das Amsterdamer Modeunternehmen, das zum US-Konzern Liz Claiborne gehört, verbuchte einen 12%-igen Umsatz-Rückgang auf 732 Mill. Dollar (535 Mill. Euro). Der operative Verlust konnte

[3087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 052

Interactive Serie

Workflow ersetzt Schleichwege

Electronic Business als Erneuerungs- und Fitnessprogramm für die Unternehmen / Schlüsselwort Prozeßoptimierung

FRANKFURT Auf breiter Front gewinnt Electronic Business in den Unternehmen an Bedeutung. IT-Technologien und Softwareprogramme verschlanken interne wie externe Prozesse von Unternehmen. Das betrifft die Kundenbeziehungen und die Vertriebsunterstützung in

[11307 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 063

Interactive

Mitten auf der Plaza und mitten im Leben

Werbeagentur BMZ/FCA entwickelte den neuen Internetauftritt von Canon / Transport des Markenimages ist wichtiger als ausschließliche Produktinformation

FRANKFURT Schlicht und sachlich präsentierte sich Canon bislang im Internet: Produkt- und Firmeninformati-onen beherrschten die Site. Ganz anders die neue Homepage des Unternehmens: farbig, freundlich und einladend. "IT- Anbieter - nicht zuletzt oder au

[4165 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 036

Unternehmen

Ein Markt wird überlastet

Die Zahl der Business-TV-Anbieter steigt, aber nicht alle Hoffnungen können sich erfüllen

FRANKFURT Gegenwärtig ist Business-TV ein Anbietermarkt. Medienunternehmen prognostizieren zwar ein großes Wachstum, doch die Nachfrage bleibt hinter den Erwartungen zurück. So werden wohl nur die fittesten unter den Anbietern dauerhaft überleben. Kaum

[8429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 040

Agenturen Business

Pro-Kopf-Umsatz zeigt interne Situation

Größe "Gross Income pro Mitarbeiter" dient vor allem interner Analyse / Kein Widerspruch zwischen Effizienz und Qualität der Agenturarbeit / Testate gefordert

FRANKFURT Auf die Debatte um "realistischere" Umsatzzahlen folgt die Forderung nach einer einheitlichen Datenbasis bei der Ermittlung des Pro-Kopf- Umsatzes. Als qualitativer Indikator für die Leistung einer Agentur ist das Gross Income pro Mitarbeiter um

[11977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 062

Interactive www.horizont.net

Streit um die neuen Netz-Namen

Allein in Deutschland existieren schon über 10000 Voranmeldungen für die neuen Domain-Namen/US-Regierung blockiert

FRANKFURT Diesen Monat sollte für die Namenvergabe im Internet eine neue Ära anbrechen. Führende Internet-Organisationen hatten beschlossen, neue zusätzliche Domains für Internet-Adressen einzuführen. Viele deutsche Unternehmen haben bereits die neuen Nam

[6361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 058

Interactive

Regionale Machtkämpfe eröffnet

Axel-Springer-Verlag und WAZ bieten bundesweit lokale Online-Dienste an/Cityweb Network hofft auf 300000 Abonnenten

FRANKFURT Die Zeitungsgruppe WAZ und der Axel-Springer-Verlag legen zum 1. April ihre Online-Dienste Cityweb und Go On zusammen und wollen bundesweit Marktführer unter den regionalen Online-Diensten zu werden. Die Konkurrenz - vor allem in Hamburg und Ber

[5187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 040

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1996

Immer weniger teilen sich immer mehr

Top-200-Agenturen machen 1996 acht Prozent plus / Konzentration nimmt zu / Grey ist auch Billingmilliardär / Unternehmenskultur löst Branchenkultur ab

FRANKFURT Der fast schon traditionellen Tiefstapelei der Agenturen zur Jahresmitte folgt auch diesmal ein überdurchschnittlich hoher Zuwachs bei der Jahresbilanz: Acht Prozent mehr Umsatz verbuchen die 200 größten Agenturen 1996 im Schnitt. Von den steige

[17488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Aufbruch im Call-Center-Markt

Sitel will in Deutschland binnen 18 Monaten zum Marktführer avancieren / Konkurrenz von privaten Netzbetreibern erwartet

FRANKFURT Der Call-Center-Markt in Deutschland entwickelt sich mit einer jährlichen Zuwachsrate von etwa 40 Prozent explosionsartig. Dieses Potential sieht auch die Sitel Corporation, die mit ihrem ersten deutschen Call-Center in Krefeld zum Marktführer a

[4165 Zeichen] € 5,75

 
weiter