Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 060

Medien

Zeitungen Abwärtstrend bei den Verkaufsauflagen setzt sich fort / Gratiszeitungen beeinflussen etablierte Kauf- und Abotitel nicht so stark wie erwartet

Run auf tägliche Wirtschaftsinfos hält an

Während regionale Tageszeitungen Auflage verlieren, melden Wirtschaftstitel Rekordverkäufe.

FRANKFURT / Heinz-Werner Nienstedt wähnt sich in der Champions-League. «In der ersten Runde ist das Match an das,Handelsblatt' gegangen», frohlockt der Sprecher der Geschäftsführung der Düsseldorfer Verlagsgruppe angesichts der Auflagenzahlen des Wirtscha

[7089 Zeichen] Tooltip
IVW-Verkaufsauflagen der Zeitungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 148

Journal Infrastruktur

Großstadt im Jahr 2020

Neue Zeit der Nachbarschaft

Die gute Nachricht vorweg: Die Zukunfsforscher Klaus Burmeister und Karlheinz Steinmüller zeichnen ein positives Bild von der Stadt im nächsten Jahrtausend. Beide sind professionell mit Visionen beschäftigt, der eine bei Z-Punkt in Essen, der andere im Se

[10670 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 062

Medien

Gratis muss nicht gleichzeitig billig sein

Kostenlose Stadtmagazine suchen nach neuen Strategien / Positionierung als Zielgruppenmagazine / City-Medien investiert in Terminkalender im Internet

FRANKFURT Lange Zeit galten die Gratis-Stadtillus als Billigversion der etablierten Stadtmagazine. Doch inzwischen lösen sich die Anbieter von dem historischen Vorbild der Kauftitel und suchen nach eigenständigen Lösungen. Auch die traditionell von Kaufti

[10640 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

Unternehmen Dialog

Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

[8880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 064

Interactive

Ein neuer Stern, großer Autopark

FRANKFURT Von wegen Sommerpause - die heißesten Monate des Jahres nutzten zahlreiche Internet-Anbieter zum Relaunch ihrer Websites. Gäbe es eine In & Out-Liste interaktiver Dienstleister, Sinner + Schrader und Spray Network wären die In-Agenturen der ve

[3368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 055

Interactive

Die WAZ wird angeklagt

Der Verlag Lensing-Wolff klagt wegen unlauteren Wettbewerbs gegen die Zeitungsgruppe WAZ

FRANKFURT Unlauteren Wettbewerb durch extreme Internet-Dumpingpreise sowie die unbillige Behinderung eines kleineren Mitbewerbers wirft der Verlag Lensing-Wolff, Herausgeber der Dortmunder "Ruhr-Nachrichten", der Westdeutschen Allgemeinen Zeitungsverlagsg

[2880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 058

Interactive

Regionale Machtkämpfe eröffnet

Axel-Springer-Verlag und WAZ bieten bundesweit lokale Online-Dienste an/Cityweb Network hofft auf 300000 Abonnenten

FRANKFURT Die Zeitungsgruppe WAZ und der Axel-Springer-Verlag legen zum 1. April ihre Online-Dienste Cityweb und Go On zusammen und wollen bundesweit Marktführer unter den regionalen Online-Diensten zu werden. Die Konkurrenz - vor allem in Hamburg und Ber

[5187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 048

Agenturen Business

Im Joint-venture zum Etatgewinn

FRANKFURT Tostmann und Hakuhodo heißt das (neue) Agentur-Zweiergespann, das künftig den Produktetat von Honda Deutschland betreut. Etatbedingte Joint- ventures sind offensichtlich im Kommen. Der Trend zu etatbedingten Kooperationen eröffnet gerade jetzt

[3239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 082

Interactive

Cityweb und Go On fusionieren

Axel-Springer-Verlag und WAZ planen lokale Online-Dienste

FRANKFURT Der Axel-Springer-Verlag und die Zeitungsgruppe WAZ legen ihre regionalen Online-Dienste Go On und Cityweb zusammen. Anfang Dezember werden die im großen und ganzen ausgehandelten Verträge unterschrieben. Eine gemeinsame Firma, an der beide Ve

[2748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 088

Personality Management & Karriere

Neue Arbeitsplätze in der Multimedia-Branche

FRANKFURT Die Multimedia-Branche entwickelt sich in puncto Arbeitsplätze gegen den Trend und sucht regelmäßig neue Mitarbeiter. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage der Kienbaum-Unternehmungsberatung in Gummersbach. Das Unternehmen hat etwa 100 Multimedi

[589 Zeichen] € 5,75

 
weiter