Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Goldmädchen Franzi im Maul des weißen Hais

    Der deutsche Schwimmstar beweist als Testimonial für American Express viel Humor

    FRANKFURT Nach Heino und Heidi Klum konnte Ogilvy & Mather die Schwimmerin Franziska van Almsick als drittes Testimonial für die American-Express- Printkampagne gewinnen. "Prominente, die keinen Humor verstehen, passen nicht in unsere Kampagne", sagt Be

    [1649 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Franziska van Almsick planscht für Ost-Kosmetik

    FRANKFURT Schwimmerin Franziska van Almsick wird in den kommenden drei Jahren für die Haarpflege-Serie von Florena, einer ostdeutschen Kosmetikmarke, Werbung machen. "Franzi kann uns helfen, auch im Westen so bekannt zu werden wie sie selbst", nennt Flore

    [945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Kleiner Junge verführt Promis

    Letztes Saatchi & Saatchi-Commercial für Danone gestartet

    FRANKFURT In ihrer Abschiedsvorstellung für Kunde Danone schickt Saatchi & Saatchi, Frankfurt, einen TV-Spot on air, der gleich drei deutsche Promis zum Joghurtgenuß verführt. Nach der weltweiten Bündelung der Werbeetats für die Milchfrischprodukte von

    [1303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Franziska van Almsick wird Testimonial für Tag Heuer

    FRANKFURT Der Schweizer Sportuhrenfabrikant Tag Heuer hat die in letzter Zeit wenig erfolgreiche Schwimmerin Franziska van Almsick in den Kreis seiner Testimonials aufgenommen. Damit befindet sich die 20jährige Schwimmerin in bester Gesellschaft: Bereits

    [602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Borsch, Stengel & Partner betreut Etat von Schüco

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner hat nach einer Wettbewerbspräsentation den Gesamtwerbeetat von Schüco, Bielefeld, gewonnen. Der Fenster- und Türenhersteller hat die Agentur mit der Entwicklung einer neuen Basiskampagne beauftra

    [881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 014

    Leute

    Gäbs Thesen zum Sponsoring

    Opel-Aufsichtsrat Hans Wilhelm Gäb fordert ethische Richtlinien im Umgang mit dem Sport / Partnerschaft und Human touch

    FRANKFURT Er hat die besten Sportler unter das Logo von Opel gestellt, das Image der Marke binnen zehn Jahren mittels gezieltem Sponsoring grundlegend verändert, und durch die Graf-Affäre stand er wochenlang in zum Teil kritischen Schlagzeilen. Hans Wilhe

    [6818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 076

    Medien Print

    Die besten Bildstrecken in deutschen Titeln

    Arbeitskreis Neue Bildsprachen: Im Wettbewerb um die "Visuellen Lead- Magazine 1994" wurden der Jury 483 Bildstrecken zur Bewertung vorgelegt

    FRANKFURT Zum vierten Mal fand in diesem Jahr das HORIZONT-Symposium "Für eine neue Bildsprache" statt. Und zum dritten Mal wurden im Rahmen dieser Veranstaltung die "Visuellen Lead-Magazine" unter den deutschen Zeitschriften bekanntgegeben (HORIZONT beri

    [17797 Zeichen] € 5,75