Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Zentrale Rolle für Dorfer in D'Arcy-Dialog-Network

FRANKFURT Marketing-Services-Networks liegen im Trend: Mit Labels wie 141 Dialog, Sales Machine oder Marketing Drive reagieren globale Agentur-Gruppen auf die wachsenden Anforderungen ihrer Kunden nach vernetzten Kommunikationslösungen. Ein solches Networ

[626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nur ein Sturm im Wasserglas?

DDV-Mitglied Heller & Partner steigt mit Pauken und Trompeten aus/ Wiesbadener Verband reagiert gelassen auf die Kritik

FRANKFURT Schlechten Service, Profillosigkeit und Mischmasch der Interessenlagen wirft Heller & Partner-Geschäftsführer Dr. Stephan Heller dem Deutschen Direktmarketing-Verband vor. Auf den Austritt der Agentur und die Kritik reagiert der DDV jedoch gelas

[4130 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Den Kunden bei der Stange halten

Qualität, Service und Convience sind die beste Kundenbindung / Rabattgesetz und Zugabeverordnung verhindern Kreativität

FRANKFURT Was die Kundenpflege betrifft, ist Deutschland noch ein Entwicklungsland. Rabattgesetz und Zugabeverordnung erweisen sich oft als Stolpersteine für attraktive Loyalty-Programme. Doch angesichts schwindender Markentreue und zahlreicher Me-too-Pro

[5453 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wachstum fordert neue Strukturen

Boom der Dialogmarketingagenturen zwingt zum Nachdenken über Unit-Systeme/ Personal-Recruitment ist größtes Problem

FRANKFURT Ein durchschnittliches Plus von über 21 Prozent haben die DDV- Dialogmarketingagenturen 1998 hingelegt (HORIZONT 9/99). Neben der Freude über den Boom ihrer Branche zwingt dieses Wachstum aber auch zum Nachdenken über neue Strukturen und schafft

[5903 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 058

Interactive http.//www.horizont.net

Dialogspezialisten greifen an

Direktagenturen fühlen sich prädestiniert für neue Medien/Online-Werbung und E-Commerce werden immer wichtiger

FRANKFURT Fehlenden Werbehintergrund und mangelnde Fähigkeit zur Markenführung werfen Dialogagenturen den New-Media-Experten vor. Online, zeigen sie sich überzeugt, gehöre deshalb als selbstverständliches Instrument zum Direktmarketing. "Multimediaagent

[6292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 029

Agenturen

Erfolg mit neuen Medien und Kundenclubs

Dorfer Dialog setzt auf Wachstum im Bereich der neuen Medien/Manfred Dorfer ist mit dem Hipp-Babyclub "Vater" von rund 100000 Säuglingen

FRANKFURT Für Manfred Dorfer, Geschäftsführer der Frankfurter Dorfer Dialog, liegt die Zukunft der Dialogagenturen im Bereich der neuen Medien. Nach der Gründung der Tochter Blue Mars für digitale Medien sieht das neue Agenturkonzept deshalb auch vor, gem

[5683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Markenführung im Dialog

Dialogmarketer wollen Diskussion über Agenturtypen beenden und setzen auf neue Inhalte

FRANKFURT Inhaltliche Diskussionen dominieren derzeit die Dialogmarketingbranche. Strukturelle Auseinandersetzungen sind Schnee von gestern. Insbesondere bei Network-Dialogagenturen dominieren zwei Themen: Integration neuer Medien und Potentiale zur Marke

[3629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Dorfer Dialog wird von Eurocamp mit DM betraut

FRANKFURT Die auf Direkt-Marketing spezialisierte Agentur Dorfer Dialog, Frankfurt, soll dem britischen Reiseunternehmen Eurocamp neue Kunden zuführen. Derzeit werden noch Gespräche über die Umsetzung des gut siebenstelligen DM- Etats geführt. Die Imagewe

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 006

Nachrichten

Minderheitsbeteiligung von DMB&B an Dorfer Dialog

FRANKFURT IMP-Dialog- Geschäftsführer Manfred Dorfer macht sich selbständig: Ab 1. Januar heißt die Frankfurter DM-Agentur Dorfer Dialog. Dorfer entschied sich gegen eine Beteiligung von DDB Needham, denn neben ihm als Mehrheitseigner wird DMB&B an der Gm

[662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 006

Nachrichten

Zwischen Stolz und Vernunft

Manfred Dorfer denkt neu über Zukunft von IMP Dialog nach

FRANKFURT Der Vertrag über die Ende September angekündigte Umfirmierung der DMB&B-Direktmarketingtochter IMP Dialog, Frankfurt, in Dorfer IMP Dialogmarketing und die hiermit verknüpfte Übernahme von 51 Prozent der Gesellschafteranteile durch Manfred Dorfe

[1019 Zeichen] € 5,75

 
weiter