Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 026

Praxis

In mehreren Welten zuhause

HORIZONT-Stiftung: Den Preisträgern gelingt es, Wissenschaft mit der Praxis in Marketing, PR und E-Commerce zu verbinden Eva-Maria Schmidt

Als hochaktuell, branchenrelevant und erstaunlich bewertet der Stiftungsrat der Horizont-Stiftung die Arbeiten der drei Preisträger, die mit dem Förderpreis beziehungsweise jeweils einem Stipendium für ihre wissenschaftliche Arbeit belohnt werden. Christ

[5467 Zeichen] Tooltip
Sieger und Finalisten der HORIZONT-Stiftung
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 008

Agenda

Interpublic muss Gas geben

In wenigen Wochen wird Mediabrands wohl auch im deutschen Markt als eigenständige Marke lanciert

Im April wird Nick Brien die Nachfolge von John Dooner als Chef der McCann Worldgroup antreten. Wie es bei Initiative und Universal McCann weitergeht, entscheidet nun ein Board. Für Helmut Sendlmeier war die Meldung keine Überraschung. "Nick Brien ist p

[4386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Ellen Didszus übernimmt ab September die Position der Geschäftsführerin des Berufsverbands Deutscher Markt- und Sozialforscher (BVM) in Berlin. Didszus war zuletzt Leiterin der Marktforschung bei dem Kinovermarkter Cinema Advertising

[7974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Neue Digitale hisst die US-Flagge

Andreas Gahlert und Olaf Czeschner verkaufen die Anteile ihrer Newmedia-Agentur an den US-Dienstleister Avenue A Razorfish

London, Sydney, Frankfurt: Nach dem Kauf der Internetagenturen DNA in Großbritannien und Amnesia in Australien baut Avenue A Razorfish (AAR) sein internationales Netzwerk weiter aus. Mit dem Erwerb der Frankfurter Internet-Agentur Neue Digitale etabliert

[6123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Nach über 20 Jahren beim Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche steigt Jürgen Pippig auf Audi um: Der 50-Jährige übernimmt bei dem Ingolstädter Autohersteller ab April die Leitung der Kommunikation Motorsport. Er ist damit für die

[8675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 012

International

Ogilvy One dominiert kreativ

Frankfurter Agentur führt das Dialog-Kreativranking WON-Report an / Deutschland in Länderwertung auf Platz 3

Auch die deutschen Dialogagenturen schließen das vergangene Wettbewerbsjahr äußerst erfolgreich ab. Allen voran Ogilvy One in Frankfurt: Die Agentur hat sich die Spitzenposition im WON-Report 2004 vor iLeo in Sydney und Proximity in London gesichert. In

[1911 Zeichen] Tooltip
Erfolgreichste Gruppen

Die kreativsten Dialogkampagnen

Top 3 Agenturen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 060

Service Standortentwicklung

Kaufingerstraße bleibt teure Meile

Frankfurt, 4. November. Die Kaufingerstraße in München bleibt die teuerste Einkaufsmeile in Deutschland. Weltweit liegen dort die Mietpreise für Einzelhandelsflächen allerdings nur an sechster Stelle. Das geht aus dem aktuellen Ranking des Gewerbeimmobili

[2309 Zeichen] Tooltip
Teure Meilen Die Einkaufsstraßen mit den höchsten Mietpreisen (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 012

International

Ogilvy One zeigt Dominanz

Frankfurter Agentur führt den WON-Report an / Addition der wichtigsten Preise für Dialogmarketing-Kampagne

Die Frankfurter Dialogmarketing-Agentur Ogilvy One Worldwide steht auf Platz 1 des WON-Report (www.wonreport.com), der jährlich alle internationalen sowie die wichtigsten regionalen Preise für Dialogmarketing zählt und gewichtet. Mit 98 Punkten liegen die

[2310 Zeichen] Tooltip
WON-Report: Top 5 weltweit
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 014

Leute

Dorothee Ritz führt MSN

Ehemalige Bertelsmann-Managerin beerbt Gregory Gordon

Beim Münchner Internetportal MSN Deutschland übernimmt erstmals eine Frau das Ruder. Seit Anfang dieser Woche zeichnet Dorothee Ritz als Direktorin für sämtliche Geschäftsaktivitäten der Microsoft-Tochter verantwortlich. Die 36-Jährige tritt in die Fußsta

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 022

Horizont Sport Business

Teamgeist steht im Fokus

JP Morgan Chase Corporate Challenge begeistert Läufer auf allen Kontinenten und ist vortreffliches Werbeinstrument

Teamsponsoring, Bandenpräsenz, Presenting - es gibt viele Möglichkeiten für Unternehmen, den Sport als Vehikel für Markenbotschaften zu nutzen. Dabei gilt die Regel: Je reichweitenstärker Team oder Event, desto höher der Preis. Die Investmentbank JP Morga

[3711 Zeichen] € 5,75

 
weiter