Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 048

    Report Entscheidermedien II

    Ausflug in eine fremde Welt

    Alles andere als trocken: Mit unterschiedlichen Aktionen versuchen Unternehmen und Verlage, den Nachwuchs für das Thema Wirtschaft zu begeistern. Es ist wie bei einem Brand auf einer einsamen Insel, den die Menschen möglichst unbeschadet überstehen soll

    [6192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 028

    Journal

    Pilgerstätte der Frische

    Heinz Zurheide verblüfft die Branche erneut mit seinem Wagemut. Lebensmittel pur auf 7000 Quadratmetern Fläche. Sein neues Düsseldorfer Edeka-Center ist ein Supermarktkonzept ohne Kompromisse. Heidrun Krost*

    Rewe-Chef Alain Caparros war schon viermal da. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll auch Kasper Rorsted, Chef des benachbarten Henkel-Konzerns, im "neuen Zurheide" gesichtet worden sein. So mancher Henkelaner jedenfalls hat seinen Zurheide-Einkaufsgutsch

    [9900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 044

    Management und Karriere

    Händler wird zum Jobmotor

    Deutschland 2020 - Dynamisierung der Wirtschaft in den Bereichen Hightech-Sektor, Gesundheitswesen, Logistik, Handel

    Frankfurt. Ausgerechnet der Handel soll sich bis 2020 zum Jobmotor in Deutschland entwickeln. Voraussetzung sind Innovation, Investition und Unternehmergeist. Zu diesem Ergebnis kommt die Zukunftsstudie der Unternehmensberatung McKinsey. Die Analysten ha

    [4594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 008

    Ausblick Handel

    Bescheidene Erwartungen

    Frankfurt, 3. Januar. Die gute Gesamtkonjunktur hat 2007 noch keine Spuren im Handel hinterlassen. Die Chefs der deutschen Handelsunternehmen sind jedoch zumindest optimistisch, dass der Handel auch in diesem Jahr von einer positiven Entwicklung der Gesa

    [1295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 102

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgreiche Strategien zur Umsetzung von Trends und Innovationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Marktforschung, Werbung und Unternehmensplanung. Programm: Themen sind unter anderem: Bio-Trend und seine mittelfristigen Entwicklungsperspektive

    [4468 Zeichen] € 5,75