Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 022 bis 029

Das Jahr 2013

Über den Tellerrand

Ideen für innovatives Store-Design liegen auf der Strasse. Buchstäblich. Eine Inspirationsreise, zusammengestellt von Julia Dietz und Jelena Juric.

Langweilig. Immer das Gleiche. Steril. Herzlos. Nix Besonderes. Das Urteil der Kunden über Modeläden ist gnadenlos. Hart, immer härter. Ob der Austauschbarkeit. Ob der geklonten Einkaufsstraßen. Und weil sie verwöhnt sind, immer verwöhnter: Sie sehen das

[6678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29

Das Jahr 2013

Über den Tellerrand

Ideen für innovatives Store-Design liegen auf der Strasse. Buchstäblich. Eine Inspirationsreise, zusammengestellt von Julia Dietz und Jelena Juric.

Langweilig. Immer das Gleiche. Steril. Herzlos. Nix Besonderes. Das Urteil der Kunden über Modeläden ist gnadenlos. Hart, immer härter. Ob der Austauschbarkeit. Ob der geklonten Einkaufsstraßen. Und weil sie verwöhnt sind, immer verwöhnter: Sie sehen

[6678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 56

Business Panorama Industrie

J.Lindeberg will in Deutschland „neu durchstarten“

Das skandinavische Label meldet sich mit neuer DOB-Linie und eigener GmbH in München zurück

Das progressive schwedische Modelabel J.Lindeberg stellt sich auf dem deutschen Markt neu auf: Seit diesem Jahr gibt es erstmals eine eigene Deutschland GmbH mit Sitz in München. „Wir starten neu durch“, sagt Mid Europe Manager Edi Radacher. „Durch d

[1990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 028

Kreation

DDB glänzt bei Eurobest

Kreativwettbewerb: Nach einer eher bescheidenen Award-Saison legt die Networkagentur einen fulminanten Jahresendspurt hin Bärbel Unckrich

Das Wetter spielte bei der Deutschland-Premiere des Eurobest Festivals zwar nicht unbedingt mit. Aber die dunklen Wolken dürften der Stimmung der hiesigen Kreativen angesichts der vorläufigen Bilanz des Kreativwettbewerbs nichts anhaben: Nach elf von ins

[4449 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Eurobest Gewinner
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 020

News

Gant wächst rasant in Deutschland

Masterfranchise-Nehmer rechnet mit 30% Umsatzplus - Flaggschiff in Hamburg

Gant ist weiter auf Expansionskurs. Das schwedische Modeunternehmen mit Sitz in Stockholm erwirtschaftete 2009 mit Bekleidung und Accessoires weltweit einen Netto-Wholesale-Umsatz von 375 Mill. Euro. Das entspricht einem Plus von 2% im Vergleich zum Vorj

[2171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 024

Medien

"Keine neue Schublade aufmachen"

Facebook-Deutschland-Chef Scott Woods über die Strategie des Social Networks auf dem deutschen Online-Werbemarkt

Barsche Töne Richtung Suchmaschinengigant Google oder den arrivierten deutschen Online-Vermarktern lässt sich Scott Woods auch auf hartnäckigste Nachfragen nicht entlocken. Doch im HORIZONT-Exklusivinterview macht der 41-jährige Chef der Deutschland-Nied

[11379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 040

Business Handel

Freitag errichtet hohe Wände

Schweizer Taschenhersteller eröffnet Flagship-Store in Berlin

Der Schweizer Taschenhersteller Freitag hat in Berlin-Mitte offiziell seinen deutschen Flagship-Store eröffnet. Deutschlandweit ist es nach Hamburg und Köln der dritte Laden und international nach Zürich und Davos der fünfte. Der Berliner Store ist mit 1

[2105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 027

Agenturen

NACHRICHTEN

Kienbaum gründet eigene Kommunikationsagentur Unter dem Dach von Kienbaum Communications werden künftig die Leistungen von Terra Pesonalmarketing, einem vor rund 40 Jahren gegründeten Unternehmen der Kienbaum-Gruppe, mit dem Angebot aus der Beratungsuni

[3332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 023

Agenturen

Der kreative Jahresendspurt

Beim Eurobest-Festival ist Deutschland die erfolgreichste Nation / Heimat und Nordpol gewinnen je einen der fünf Grand Prix

Agenturen aus Deutschland waren bei dem europäischen Kreativwettbewerb wieder die fleißigsten Einreicher und wurden dafür mit der höchsten Award-Ausbeute belohnt. Auch auf der Zielgeraden zum letzten Kreativwettbewerb des Jahres zeigen deutsche Werber e

[2619 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim Eurobest 2008 (Grand Prix und Gold)
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 027

Agenturen

Wodka statt Rosé

Die Veranstalter der Cannes Lions launchen das Eurobest Festival

Mit dem Eurobest Award endet die Wettbewerbssaison 2008. Trotz zahlreicher Einreichungen stößt der Start des dazugehörigen Festivals auf wenig Euphorie bei deutschen Werbern. Die Veranstalter der Cannes Lions haben sich viel vorgenommen. Zusammen mit de

[6246 Zeichen] € 5,75

 
weiter