Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 18.02.2012 Seite 20

    Management und Praxis Terminal

    Weine aus aller Welt kennenlernen

    Prowein 2012: Winzer aus Europa und Übersee präsentieren sich / Plattform für Biowein

    DÜSSELDORF. Gastronomen und Hoteliers, die ihr Weinangebot ergänzen möchten, können bei der Prowein in Düsseldorf Gewächse aus aller Welt kennen lernen. Zu der internationalen Fachmesse für Weine und Spirituosen werden rund 3700 Aussteller aus aller

    [1279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 038

    Business

    Vier Marken, vier Märkte

    Neue Linien. Neue Kampagnen. Massive Investitionen in IT und Retail-Strukturen. Die Holy Fashion Group rüstet sich für einen neuen Wettbewerb. CEO Reiner Pichler verordnet den Marken Strellson, Windsor, Tommy Hilfiger und Joop! zweistelliges Wachstum

    Große Gefühle beim Führungskräfte-Treffen der Holy Fashion Group in Bad Driburg in Westfalen. Marco Tomasi, Chef der Strellson-Kreativabteilung, raunt Umberto Tozzis "Ti amo" - und gewinnt damit den hausinternen Karaoke-Wettbewerb. Frauen und Männer lieg

    [11257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 067

    TV-Tipps

    Samstag, 3. Juni 15.40 Uhr, 3SAT Drüber und Drunter - Zur Geschichte der Unterwäsche Großvaters Weißgerippte wurde noch «Unaussprechliche» genannt. Als Leggins enthüllen sie heute in allen Farben das, was vom Minirock nicht mehr verdeckt wird. Sogar

    [9075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 049

    Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Kreative, fragt doch mal Eure Putzfrau!

    Reinhard Siemes ging mit gutem Beispiel voran und sprach mit Zora Nesic über blaubrüstige Männer, kleine Knöpfe und Schauspieler mit Lernschallplatte

    FRANKFURT Jahrzehntelang war der Putzfrauen-Test Inbegriff eines unmaßgeblichen Urteils. Inzwischen sind 70 Prozent aller deutschen Putzfrauen gebürtige Ausländerinnen. An ihnen kommt, wie Zora Nesiíc beweist, keine Werbestrategie mehr vorbei. "Ich bin

    [5976 Zeichen] € 5,75