Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 067

    People Business

    UNTERNEHMEN Henning H. Ohlsson, 43, ist neuer Leiter des Personal Communications Sector (PCS) von Motorola für die Region Südeuropa, Mittlerer Osten und Afrika (Süd-EMEA). Vor seinem Wechsel zu Motorola 1995 war Ohlsson Marketingleiter der Nokia Unterha

    [13389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 051

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Rolf Hardy Pulina, Leiter der Messe Frankfurt Communications, hat das Unternehmen in gegenseitigem Einvernehmen mit der Messe Frankfurt GmbH zum Jahresende 1998 verlassen. Pulina gehört der Messe Frankfurt seit 1986 an. Zunächst fungierte er

    [8825 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mit Messe und Party überzeugen

    Medienmessen als Gattungsevents: Radio Day als Vorreiter / Alle Sender auf Telemesse dabei / Media Services Print abgesagt

    FRANKFURT Radio Day, Telemesse, Plakattag und Media Services Print - Medienmessen sollen Agenturen und Unternehmen von den Vorzügen der jeweiligen Gattung überzeugen. Statt buntem Jahrmarkt wünschen sich die Agenturen jedoch mehr Zeit für Kompaktinfos und

    [5028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 110

    Personality

    UNTERNEHMEN Dr. Peter Chylla wurde in den Vorstand der Thyssen Telecom AG, Düsseldorf, bestellt. Gemeinsam mit Dr. Hans-Peter Kohlhammer wird er die Funktion des Vorstandssprechers wahrnehmen. Stefan A. Baustert ist aus dem Thyssen-Telecom- Vorstand ausge

    [8764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 038

    Medien Nachrichten

    TZ für nationale Werbetreibende zu trocken

    Werbeerfolgskontrollen sollen Big Player im Markt von emotionaler Qualität der TZ überzeugen

    KÖLN Trotz überzeugender Leistungswerte (HORIZONT 12/95) fristet die regionale Abozeitung noch immer ein Schattendasein bei nationalen Werbetreibenden. Unter Gesprächsleitung von HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt forderten Marketingexperten auf der Podi

    [1966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zu wenig Neues in Köln

    Medienforum NRW: Medienpolitische Stagnation / Trendwende bei jungen Zeitungslesern

    KÖLN Der einige Monate währende Kongreß- und Tagungs-Marathon der Medienszene fand diese Woche mit dem Medienforum Nordrhein-Westfalen in Köln seinen vorläufigen Höhepunkt. Rund 3000 Besucher nahmen am letzten Medienkongreß vor der Sommerpause teil. Der

    [3481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 098

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Ohne Mantel keine Regionalprogramme

    An Rhein und Ruhr kostet Lokalfernsehen mehr, als es einbringt / Ballungsraum-TV hat nur beim WDR eine Chance / Für Werbetreibende noch zu unattraktiv

    Regionalprogramme sind auf Bundesländerebene für die privaten Fernsehstationen ein ungeliebtes Minusgeschäft. Nur der WDR hat mit seinem Ballungsraumfernsehen in Nordrhein- Westfalen eine Marktnische und Zuschauersympathien erobert. Wenn er nach den Zuk

    [10008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 026

    Medien Nachrichten

    Silberstreif am Horizont des Werbemarkts

    Medien blicken durchaus optimistisch ins zweite Halbjahr / Impulse von mehreren Branchen erwartet / Kunden und Agenturen äußern sich zurückhaltend

    FRANKFURT Mit Blick auf die Umsatzerwartungen im zweiten Halbjahr macht sich bei den Medien gedämpfter Optimismus breit, wie eine aktuelle HORIZONT- Konjunkturumfrage belegt. Bis zu zehn Prozent Plus erwarten etliche Werbevermarkter für das Gesamtjahr 199

    [10704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 034

    Medien

    Zukunfts-Strategien gefordert

    Erster Print-Tag des Medienforums NRW in Köln

    Köln - "Die Verleger sollen sich nicht als reine Zeitungsverleger verstehen, sondern als Regionalverleger oder besser noch als regionale Medienunternehmer." Mit dieser Forderung wandte sich Willi Schalk, Vorsitzender der Geschäftsführung des Verlages DuMo

    [3274 Zeichen] € 5,75