Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 026

    extra direktmarketing

    Schiefe Töne aus dem Posthorn

    Im liberalisierten Postmarkt findet kein nationaler Wettbewerb statt / Auch beim Direktmarketing bleibt der gelbe Riese stark

    Fünf Monate nach der vollständigen Freigabe ist der hiesige Briefmarkt von funktionierendem Wettbewerb weit entfernt - die neuen Anbieter trifft daran ein Mitverschulden.

    [5385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Yello setzt gelbes Markenzeichen

    EnBW schickt Stromtochter ins Rennen um den Privatkunden / Vertrieb über Otto-Versand und Red Zac / Gewerbliche Angebote

    KÖLN Die Stromanbieter formieren sich im Privatkundenmarkt. Anfang der Woche hat die baden-württembergische EnBW ihre Tochter Yello-Strom ins Rennen geschickt, die die Konkurrenz im Preis zum Teil deutlich unterbietet. "Im Strommarkt ist nicht der Wettb

    [3889 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75