Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 1

Seite 1

Coca-Cola will neue Quellen erschließen

Berlin. Coca-Cola baut auf Wasser und lässt in der Lüneburger Heide nach neuen Brunnen bohren, um den Produktionsstandort Lüneburg auszubauen. Derzeit können dort aus zwei Brunnen 350000 Kubikmeter Wasser im Jahr gefördert werden. Ein Volumen, das la

[866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 12

Industrie

Coke will neue Quellen anzapfen

Softdrink-Primus möchte in Lüneburg seine Wasserkapazitäten ausbauen – Vorhaben mit allerhand Unwägbarkeiten

Berlin. Coca-Cola baut auf die Zukunft seiner Wasserproduktion in der Lüneburger Heide. Um die Kapazitäten längerfristig zu sichern, werden neue Brunnen sondiert. Dies jedoch an einem Standort mit vielen Unwägbarkeiten.

[3586 Zeichen] Tooltip
Marken-Ranking Wasser ohne Kohlensäure – Umsatzanteile in Prozent
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 30

Für Sie entdeckt ...

Direktsaft-Schorlen mit Bio-Siegel

Ab April bringt Coca-Cola seine neuen Vio-Schorlen auf den deutschen Markt. Das Besondere an den spritzigen Durstlöschern in den Sorten Apfel, Rhabarber und Schwarze Johannisbeere: Der Direktsaft der Schorlen wird ausschließlich aus heimischen Frücht

[753 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2015 Seite 10

Marktdaten

Auf und Ab für die Ferienhotellerie

Sommerferien Im Juli sind in den meisten Bundesländern Sommerferien. Eine Garantie für volle Betten ist das aber nicht. Die Hotels in deutschen Urlaubsregionen müssen mit starken Schwankungen leben. Ein entscheidender Faktor ist das Wetter, und das b

Das Reiseziel Deutschland meldet seit Jahren Rekord um Rekord – mehr Gäste, mehr Übernachtungen. Wie wichtig ist dabei die klassische Urlaubszeit für Familien, die Sommerferien? Um dieser Frage nachzugehen, hat Fairmas exklusiv für die AHGZ die Hotel

[5297 Zeichen] Tooltip
HOTEL-PERFORMANCE IM JULI (AUSGEWÄHLTE STANDORTE)
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2015 Seite 14

Plus Mineralwasser, Saft & Co.

Die Limo entwickelt herben Charme

Bei den fruchtigen Sprudlern liegen weniger süße und kalorienarme Kreationen sowie natürliche Zutaten im Trend.

Bei Don’s Diner im niedersächsischen Northeim bleibt niemand durstig. Das Angebot an alkoholfreien Getränken ist groß. Die Limonadenklassiker von Coca-Cola kann man sogar im Pitcher bestellen. „Unser Geschäft liegt auf dem Land“, erzählt Inhaber Marc

[6939 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 002

Diese Woche

Tourismustrends

Feriengebiete in zweiter Reihe legen zu

Deutschlandtourismus Preis-Leistungs-Verhältnis entscheidet über Urlaubsort / Gesundheitsangebote sind zu luxuslastig

HAMBURG. Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Deutschlandtourismus ist für Inlandsgäste durchaus attraktiv, stellte Ulrich Reinhardt fest, als er in Hamburg kürzlich die 30. Deutsche Tourismusanalyse präsentierte. Nach Berechnungen der BAT-Stiftung für Z

[2832 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 2

Diese Woche

Tourismustrends

Feriengebiete in zweiter Reihe legen zu

Deutschlandtourismus Preis-Leistungs-Verhältnis entscheidet über Urlaubsort / Gesundheitsangebote sind zu luxuslastig

HAMBURG. Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Deutschlandtourismus ist für Inlandsgäste durchaus attraktiv, stellte Ulrich Reinhardt fest, als er in Hamburg kürzlich die 30. Deutsche Tourismusanalyse präsentierte. Nach Berechnungen der BAT-Stiftung

[2832 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 030

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Neues Amt für Muth TOSSENS. Wichtige Funktion für Christoph Muth: Der Direktor des Center Parcs Nordseeküste in Tossens leitet nun den Fachbeirat der Jade Bay GmbH, die die Wirtschaftsregion aus den Landkreisen Wesermarsch, Friesland und Wittmund sowi

[2244 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 30

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Neues Amt für Muth TOSSENS. Wichtige Funktion für Christoph Muth: Der Direktor des Center Parcs Nordseeküste in Tossens leitet nun den Fachbeirat der Jade Bay GmbH, die die Wirtschaftsregion aus den Landkreisen Wesermarsch, Friesland und Wittmund

[2244 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 24

Management und Praxis

Ideenbörse

Direkter Draht zur MS Europa

Von der Lüneburger Heide aus in See stechen: Hotel Wachtelhof schickt in Kooperation mit Reederei Seine Gäste auf Kreuzfahrt

[5006 Zeichen] € 5,75

 
weiter