Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 68

Länderreport Baden-Württemberg

Die Handelsmeinung

„Regionalität ist unser Aushängeschild“

Herr Strelow, bieten Sie den Kunden in Ihrem 2400 qm großen Rewe-Markt auch reichlich regionale Produkte? Und ob. Regionalität ist unser Aushängeschild. Wir legen dabei großen Wert auf Lokalität. Von den rund 1200 regionalen Artikeln in unserem So

[3124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 40

Journal Sortimente Fleisch- und Wurstwaren

Sortiments-Check

Umsatzplus mit Regionalität

Rewe-Kaufmann Marc Strelow über ein regionales Wurstsortiment, eine erfolgreiche Barbecue-Saison und den Wunsch vieler Verbraucher nach mehr Transparenz und Nachhaltigkeit bei der Fleischerzeugung.

Herr Strelow, Sie offerieren in Ihrem Supermarkt rund 1200 regionale Produkte von mehr als 100 baden-württembergischen Lieferanten. Spielt Regionalität auch an der Fleisch- und Wursttheke eine Rolle? Durchaus. Seit Anfang des Jahres sind an unser

[3913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 070

Länderreport Baden-Württemberg

Katzenbeißer in Magnum

Lauffener Weingärtner eG im Discount erfolgreich

Lauffen. Im September stellt die Lauffener WG der Fachwelt einen neuen Superpremium-Wein vor. Uwe Schöttle, Geschäftsführer der Lauffener Weingärtnergenossenschaft, ist mit dem Geschäftsverlauf im ersten Halbjahr zufrieden. "Wir haben im Discountbereich

[2345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 024

Frischware

Lauffener Wein steigert Absatz

Lauffen. Die Lauffener Weingärtner eG hat Umsatz und Absatz im Jahr 2009 erneut steigern können. Die Winzergenossenschaft verkaufte mit 6,2 Mio. Litern rund 4,5 Prozent mehr Wein als im Vorjahr. Der Umsatz lag bei 16,8 Mio. Euro (plus 0,7 Prozent). Ohne

[782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 075

Länderreport Baden-Württemberg

Besser als geplant

Bio-Weine gewinnen für die Lauffener WG an Bedeutung

Lauffen. Absatz und Umsatz der Lauffener Weingärtner eG liegen insgesamt knapp zwei Prozent über Vorjahresniveau. Die Zahlen sind besser als geplant", verrät Geschäftsführer Uwe Schöttle. Den Zuwachs führt er auf eine Distributionsausweitung zurück und

[1309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 066

Länderreport Baden-Württemberg

Kaum noch weiße Flecken

Lauffener WG hat die bundesweite Distribution fast geschafft

Lauffen. Nach dem Wechsel in der Leitung der Lauffener Weingärtnergenossenschaft eG stehen die Zeichen für das Unternehmen auf Expansion - in der Vertriebsausrichtung und in der Produktion. "Wir wollen jetzt die letzten weißen Flecken in der deutschlandw

[1387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 066

Fashion

Labels to watch

Neue Kollektionen, die man sich für die nächste Orderrunde vormerken kann...

Snö of Sweden. Aus Schweden kommt eine Perle nach Deutschland: Was Designerin Lena Näslund zunächst nur als Giveaway an ihre Kunden verschenkt hat, ist inzwischen zu einer hochwertigen Schmuck-Kollektion herangereift. Verspielt, aber nicht kindisch, typi

[10861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 094

Länder Report Baden-Württemberg

"Süße" sind im Kommen

Neuer Kellermeister legt Fokus auf den Premiumbereich

Lauffen, 14. September. Die Lauffener Weingärtnergenossenschaft eG hat einen neuen Kellermeister. Michael Böhm lenkt nun den Weinausbau und löst Alfred Gaiser ab, der die Genossenschaft in die Top Ten der deutschen Weinbaubetriebe führte. Böhm, der zuvor

[1853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 203

Fashion Männermode Masche Herbst 2006

NEWS

Falke Mens Knitwear in Schmallenberg zeigt vier Farbthemen, die an zwei Terminen ausgeliefert werden: "Brit Chic & Forest Green" (1. LT 27.7. - 4.8.2006) mit typisch britischen Dessins, wie Pinstripes, Tartans, Glenchecks sowie Argyles mit Hand Stitching

[5604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 082

Länder Report Baden-Württemberg

WG Lauffen legt im Norden zu

Lauffen, 29. September. Durch die "strikte Ausrichtung" auf den LEH als wichtigste Vertriebsschiene für den Absatz außerhalb Baden-Württembergs hat die Weingärtnergenossenschaft Lauffen eG vor allem im Norden und Osten Deutschlands neue Listungen erreich

[1780 Zeichen] € 5,75

 
weiter