Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Das Alter ist kein Kriterium

    GWA setzt den demographischen Wandel auf die Agenda / Viele Agenturen sehen noch keinen Handlungsbedarf

    Deutschland altert. Das Dauerthema der Sozialpolitiker haben Werber längst entdeckt - wenn es um die Zielgruppen von 50 und älter geht. Aber nicht nur die Adressaten von Kampagnen kommen in die Jahre, auch deren Macher werden älter, allem jugendlichen Kl

    [7937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Die Highlights der Woche fordern ein Herz für Tiere, präsentieren eine werbewirksame Collage aus buntem Herbstlaub, zeigen viel nackte Haut und ermahnen Hundebesitzer zur Sauberkeit.

    [2385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 049

    Karriere Trend

    WETTBEWERBE Nachwuchs-Awards als Karriere-Beschleuniger: Lucky Strike Junior Designer und Dorland

    Grünes Licht für junge Talente

    Junioren-Wettbewerbe sind für alle gut: Für das Image der Stifter und den Karrierestart der Sieger.

    Frankfurt / Gesellschaftliche Themen bestimmen in diesem Jahr die Diplomarbeiten, die mit dem Lucky Strike Junior Designer Award ausgezeichnet wurden. Im Mittelpunkt standen Lösungsvorschläge für die Stadt des 21. Jahrhunderts. Für die Neugestaltung einer

    [4895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 110

    Karriere Trend

    COA Kongress Die Convention of Advertising hat sich von der Kontaktmesse zur Rekruiting-Veranstaltung entwickelt

    Werbung lockt - aber nicht allein

    Kongress für den Werbenachwuchs in Düsseldorf ist im achten Jahr zur festen Größe geworden.

    Düsseldorf / Für den Rekord der Convention of Advertising (COA) sorgten in diesem Jahr nicht die Kongressbesucher, sondern die Aussteller. Rund 28 Agenturen präsentierten sich am vergangenen Freitag und Samstag im Düsseldorfer Congress-Center Süd den Stud

    [5161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 034

    Agenturen

    Wenn St. Werbus zu Weihnachten austeilt

    Zeit der Besinnung: Manche Agenturen denken an ihre Mitarbeiter und veranstalten eine Riesenparty / Andere spenden Geld an karitative Einrichtungen

    FRANKFURT Weihnachten ist weniger denn je das Fest der Liebe, sondern zunehmend das Fest der Geschenke. Das gilt im Privatleben ebenso wie in der Geschäftswelt. Agenturen nutzen diese Zeit, um sich bei ihren Mitarbeitern und Kunden zu bedanken. Einige spa

    [4175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Vom Texter-Mythos verabschieden

    Mangel an guten Textern ungebrochen / Mehr Engagement aus Agenturen gefordert / Texterschmiede startet mit Ausbildung

    Frankfurt Superkreative Talente sind in der Werbebranche seit eh und je ein rares Gut. Vor allem auf der Suche nach guten Textern raufen sich so manche Personalverantwortlichen die Haare. Mit wachsendem Agenturaufgebot wird der Personalmarkt hier immer en

    [5571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Welchen Stellenwert hat eine Veranstaltung wie der Berliner Werbekongreß im Rahmen Ihrer Maßnahmen zur Nachwuchsrekrutierung ? Birgit Hoock, Personalleiterin, Serviceplan, München: Hier muß man einfach dabei sein. Einerseits aus Rekrutierungssicht und a

    [2739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Kreative bleiben lieber unter sich

    Bewerber aus Marketing-Agenturen haben in den Kreativhochburgen geringere Chancen / Der Grund: falscher Background

    FRANKFURT Kreativagenturen wie KNSK, Springer & Jacoby und Jung v. Matt bleiben bei der Auswahl ihrer Kreativen lieber unter sich. Das zumindest sagen Bewerber aus marketingorientierten Agenturen, die dort nicht landen konnten. Vor allem berufserfahrene B

    [5228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Meetings: Kurz, knapp, präzise

    Wie Werber und Marketingmanager das Montagsmeeting gestalten / Effektive Kommunikation statt Laberstunde gefordert

    FRANKFURT Montag morgen, gleich nach der Rush-hour, folgt die Meeting- hour. In den Büros des ganzen Landes sitzen drei oder mehr Manager zusammen und reden, planen und diskutieren. Meetings - oft als Störfälle empfunden, die von der operativen Arbeit abh

    [3884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 053

    Personalien

    Personalien

    Unternehmen Dr. Michael Schädlich, 42, bislang bei der Digital Equipment GmbH tätig, hat als Mitglied der Geschäftsleitung der Krone AG, Berlin, den Bereich Zentrales Marketing und Unternehmensplanung übernommen. Christian Stevens, 46, wird neuer Geschäft

    [8403 Zeichen] € 5,75