Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 66,67

    Young Business Factory

    Schizophrenie des Konsums

    Young Business Factory der LZ zu Gast bei Alnatura – Nachhaltigkeit erreicht den Massenmarkt – Überzeugung contra Kaufentscheidung?

    Darmstadt. Immer mehr nachhaltige Produkte finden ihren Weg in die Regale des LEH. Ob der neue Bio-Boom massentauglich ist, diskutierten YBF-Besucher mit Alnatura-Gründer Götz Rehn.

    [4233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 008

    Handel

    Alnatura bleibt auf Wachstumskurs

    Bickenbach. Deutschlands führender Naturkosthändler, Alnatura, setzt seinen rasanten Wachstumskurs fort. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2009/2010 (30. September) stieg der Umsatz um 11 Prozent auf 399 Mio. Euro (Vorjahr 361 Mio. Euro), wie Unternehmens-Gr

    [1254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 010

    Handel

    Bio-Supermärkte gründen Verband

    Frankfurt, 3. März. Nach mehr als einjährigen Vorgesprächen haben acht Unternehmen den Verband der Bio-Supermärkte e.V. gegründet. Gründungsmitglieder sind die Alnatura GmbH in Bickenbach, Bio Company in Berlin, Ebl-Naturkost in Nürnberg, eo Komma AG in B

    [981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 044

    Journal Vertriebsstrategie

    Frankfurter im Bio-Fieber

    Professionelle Bio-Märkte gab es bislang in Frankfurt nicht. Jetzt beackern gleich zwei Profis die Szene: Alnatura und Basic eröffneten in der Mainmetropole ihre neuesten Outlets. Von Doris Evans

    [5998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Preisargumente in der Bio-Branche

    Permanente Anpassung an die Bedürfnisse ihrer Konsumenten, heißt die Devise für die Anbieter von Bio-Lebensmitteln. Wie verfeinert die Konzepte mittlerweile sind, zeigen die Beispiele Alnatura, Landmanns und Oekoland. Alle drei eröffneten kürzlich neue Filialen . VON DORIS EVANS

    [12819 Zeichen] Tooltip
    Die Öko-Anbieter im Überblick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 056

    Service Personal und Management

    Von der Vision zur Wirklichkeit

    MMM-Herbstseminar diskutiert neuere Führungskonzepte und Erfa hrungsberichte

    ae. München, 21. November. An visionären Konzepten mangelt es nicht. Trotzdem bleibt der Unternehmensalltag vielfach hinter den Anforderungen zurück. Wer diesem Dilemma entkommen will, muß auch den Mut haben, tradierte Führungskonzepte zur Disposition zu

    [6951 Zeichen] € 5,75