Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 010

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Mann für schwierige Aufgaben

    Mark Williams blickt auf eine lange Medienkarriere zurück und soll nun den Pay-TV-Sender Premiere in die schwarzen Zahlen führen

    Für Mark Williams hat sich das Karussell in diesem Jahr schnell gedreht. Sein Weg führte ihn von Mailand nach London - und dann nach Unterföhring bei München. Wer binnen weniger Monate Chief Operating Officer des italienischen Bezahlsenders Sky Italia, F

    [5590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Abkehr vom Fach-Chinesisch

    Anbieter von Digital-Home-Produkten wegen unverständlicher Werbung in der Kritik / Hersteller geloben Besserung

    Die Hersteller digitaler Konvergenzprodukte tun sich in der Werbung nach wie vor schwer. Um die Konsumenten für vernetzbare Flachbildfernseher, Kameras und Media-Center zu begeistern, werden Anzeigen häufig mit einer Vielzahl technischer Kürzel überfrach

    [4562 Zeichen] Tooltip
    Siemens liegt in Führung - Die Hersteller mit der besten Werbung bei Konvergenzprodukten - Angaben in Prozent

    Nur 5 Prozent haben nichts auszusetzen - Bewertung der Herstellerwerbung durch den Handel - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 041

    Diese Woche Szene

    Erfolgreichste Marken

    Mit dem Award Best Brands 2007 wurden vergangene Woche bei einer Gala im Bayerischen Hof in München die erfolgreichsten Marken Deutschlands gekürt. Über den von Serviceplan, GfK, Seven-One Media, "Wiwo", Markenverband und GWP initiierten Preis durften si

    [325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Renaissance der Premiummarken

    Werbeoffensiven und IFA sollen Geschäft der Flachbild-TV-Hersteller ankurbeln / Deutsche achten dank gesunkener Preise stärker auf Qualität

    Das rasante Wachstum im Markt für Flachbildfernseher entpuppt sich zusehends als Segen für Premiummarken. Während in den ersten Jahren nach Einführung der LCD- und Plasmatechnologien preisgünstige No-Name-Anbieter teilweise massiv Boden gutmachen konnten

    [6170 Zeichen] Tooltip
    Philips setzt am meisten um - Umsatzanteile der Top-3 Flat-TV-Hersteller in Deutschland in Prozent

    Samsung führt beim Absatz - Die Top-3 Flat-TV-Hersteller in Deutschland nach Absatz in Prozent

    Markt explodiert
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 010

    Aktuell

    Bei Sony schlägt es jetzt 13

    Elektronikkonzern startet zur Fußball-Weltmeisterschaft Werbeoffensive mit dem Kapitän der Nationalmannschaft

    Michael Ballack steht im Mittelpunkt der Kampagne, mit der sich Sony Deutschland zur Fußball-WM in Szene setzen will. Der Auftritt steht - in Anlehnung an die Rückennummer des Kapitäns der deutschen Nationalmannschaft - unter dem Motto "Ballack's Favour

    [3220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Henrike Garl Der Markt für Frauenzeitschriften gehört zu den größten Segmenten. Doch längst greifen nicht nur die Damen, sondern auch die Herren der Schöpfung zu den Magazinen rund um bunten Service, Mode, Beauty und Partnerschaft. Aus welchem Grund

    [2708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 042

    People Business

    UNTERNEHMEN Markus Distel übernimmt das Marketing im IBM-Geschäftsbereich Mittelstand (SMB) für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. In dieser Funktion verantwortet der 37-Jährige die Marktkommunikation von IBM gegenüber dem mittelständischen

    [13590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Licensing Erfolgreicher Kinostart macht wieder Hoffnung für Vermarktung der Potter-Lizenz / "Herr der Ringe" baut Marktpotenzial aus

    Zweikampf im Zauberreich der Lizenzen

    Im Wettbewerb der Lizenzen verpufft der Zauber von Harry Potter gegen den Erfolg der Ringe-Saga.

    Frankfurt / Der größte Rummel um Harry Potter scheint zwar vorüber, doch immerhin stürmten in Deutschland am Startwochenende 2,3 Millionen Fans in die "Kammer des Schreckens". Damit liegt das Ergebnis knapp unter dem Startergebnis des Vorgängers, doch dür

    [7120 Zeichen] € 5,75