Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 062

Personality Management & Karriere

Nachwuchs trifft alte Hasen auf Dialogplattform COA

DÜSSELDORF Ihre siebte Auflage erlebt die Convention of Advertising (COA), die am 15. und 16. Oktober 1999 in den Räumen des Düsseldorfer Kongreß-Center stattfindet. Als Plattform für den Dialog zwischen Agenturen und Nachwuchskräften richtet sich die COA

[989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 019

Unternehmen

HORIZONT VOR 10 JAHREN

RETTUNGSVERSUCH-->Vom 80000-Seelen-Ort Ludwigsburg in Baden-Württemberg in die Werbemetropole Düsseldorf eilte im Juli 1989 Eberhard P. Wensauer, Gesellschafter der Werbeagentur Wensauer & Partner, Ludwigsburg: Als Group Chairman sollte er die deutsche Ni

[2243 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 062

Personality

Abschied von einem großen Werbepionier

Mit dem Tod von David Ogilvy verliert die Branche einen ihrer letzten Titanen / Der Gründer von O&M prägte die Werbung über Jahrzehnte wie kaum ein anderer

NEW YORK Am Mittwoch vergangener Woche - zwei Tage vor seinem 88. Geburtstag - ist David Ogilvy in seinem Schloß an der Loire gestorben. Der Mitbegründer eines der Top-Agenturnetzwerke der Welt hat Akzente in der Werbebranche gesetzt wie kaum ein anderer.

[14186 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 052

Medien Media

Bolz: ,,Nur die Quote ist demokratisch''

Das Thema TV dominierte die Diskussionen während der dritten Hamburger Mediatage über optimierte Mediaplanung und die Zukunft der Medien

HAMBURG Bei den dritten Hamburger Mediatagen diskutierten 23 Vertreter aus Politik, Medien und Wirtschaft zwei Tage lang über Mediaplanung. Die Mediamittler präsentierten dabei ihre Optimierungstools für TV und Print, während die Werbekunden nach kreative

[7165 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite R001(I)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Gruppenfreistellung gefordert

Der Kommunikationsverband spricht sich gegen Verschärfungen der Sozialversicherungspflicht für Freie Mitarbeiter aus

Nachbesserung und Korrektur der Neuregelung zur sogenannten Scheinselbständigkeit fordert der kommmunikationsverband.de von der deutschen Bundesregierung. Den Freiberuflern in der Kommunikationswirtschaft, die bislang für kreative Vielfalt und marktkonf

[3445 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 061

Personality Management & Karriere

Der Schein der Selbständigkeit

Sozialversicherungsgesetz regelt freie Mitarbeit neu / Verbände kritisieren Anschlag auf kreativen Spielraum der Agenturen

FRANKFURT Vor drei Monaten hat der Bundestag ein Gesetz zur Bekämpfung von Scheinselbständigkeit beschlossen. Jetzt müssen Honorarkräfte, Pauschalisten und andere Freiberufler mit den Konsequenzen kämpfen: Viele Werbeagenturen wollen keine freien Mitarbei

[6708 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 055

Personality Management & Karriere

Anschlag auf ,,freie'' Kreativität

Kommunikationsverband kritisiert Sozialversicherungsrecht

BONN Mit Verärgerung reagiert der Kommunikationsverband.de (ehemals BDW) auf die Verschärfungen, die aus der Änderung der Sozialversicherungspflicht für freie Mitarbeiter entstehen. Die seit 1. Januar 1999 per Gesetz verordnete Überprüfung, ob die gewäh

[1290 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 082

Report Automarketing

Auftritte von Alfa bis Omega

Autowerbung reflektiert den Zeitgeist. Eine Retrospektive von 50 Jahren Anzeigen im ,,Stern'' beweist das.

Nuckelpinne, Knutschkugel oder Leukoplast-Bomber, in den ersten Jahren des Wirtschaftswunders sind es zunächst die Klein-Autos und Kabinenroller, die den Traum vom eigenen fahrbaren Untersatz erschwinglich machen. Auf den Anzeigenseiten der großen Illustr

[8307 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 028

Agenturen Business

,,Wir müssen hier noch eine Menge tun''

DDB startet mit veränderter Managementbesetzung ins neue Jahr / Mercedes- Marketingmann Jochen Pläcking soll für die notwendige Power sorgen

DÜSSELDORF Erneut macht DDB mit einem Managementwechsel Schlagzeilen. Jochen Pläcking, bisher verantwortlich für die Marketingkommunikation Pkw bei Mercedes-Benz, kommt als Vice President Europe ins Network und wird Chairman und CEO der deutschen DDB-Hold

[13110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Werben mit den süßen Kleinen

Immer mehr Unternehmen lassen ihre Werbebotschaften von Kindern verkünden / Die Marketer nehmen Familien ins Visier

FRANKFURT Viele Automobilbauer, Reiseveranstalter, Haushaltsgerätehersteller und Finanzdienstleister haben eines gemeinsam: Sie alle setzen in der Werbung auf Dreikäsehochs. Entweder um für familiengerechte Produkte zu werben oder um Sympathie und Aufmerk

[3740 Zeichen] € 5,75

 
weiter