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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 159

    Top Fashion Damenmode Sommer 2009 Premium

    Hot Couture

    Sie waren schon einmal Kult - Stefan Loy und Frank Schütte: Vor ein paar Jahren trugen Nicole Kidman und Britney Spears ihre Kreationen. Dann wurde es still um das heiße Label Loy&Ford; die zwei Männer verließen Amerika, um jetzt in Berlin wieder aufzuta

    [1142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 063

    Fashion Lingerie

    Cadolle

    Die Korsett-Königin

    Neben Couture-Spezialitäten für Maß-Kundinnen bietet der Korsettspezialist Cadolle auch Modisches für das schmalere Budget an

    Nicht jeder kann sich darauf berufen, dass seine Ur-Ur-Ur-Grossmutter den BH erfunden hat. Das kann nur Patricia Cadolle, seit eineinhalb Jahren neben ihrer Mutter an den Hebeln des Pariser Nobel-Wäschelabels Cadolle. Die junge Französin ist Enkelin von

    [4904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 066

    Fashion

    Denim to watch

    Blue Cult Elite. Die Jeans von Blue Cult sind in der Top-Denim-Liga schon lange eine feste Größe. Jetzt setzt das Label aus L.A. noch einen obendrauf: mit der Toplinie Blue Cult Elite. Blue Cult Elite übersetzt Vintage-Anleihen der 40er und 50er Jahre au

    [10838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 072

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder eigenwilig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen für Sortimente mit Charakter.

    667-The Baby of the beast. Welche Mutter hat nicht manchmal das Gefühl, dass das einzig richtige T-Shirt für ihren geliebten Sprößling eines mit der Aufschrift "Satansbraten" oder "Mother's Nightmare" ist? Da kann die Kollektioen 667 - the baby of the bea

    [14435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 064

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    LaCrosse. Die sehen aus wie Snowboard-Softboots. "Nein, der Boarder-Stiefel sieht aus wie unser Gummi-Schuh", stellt Henrik Slot Nielsen, Manager von LaCrosse richtig. Die Firma gebe es schließlich schon seit 1897, sie komme ursprünglich aus der Jagd-Bran

    [6920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 086

    Das Jahr Perspektiven 2003/2004

    Die neuen Modemacher

    So sexy wie J.Lo, so cool wie John Malkovich - immer mehr US-Stars vermarkten ihr Image über eine eigene Modelinie. Popstars sind die neuen Modemacher, meint die US-Korrespondentin der TextilWirtschaft, Ulli Howe.

    Charakter-Schauspieler John Malkovich hat eine. Das Latino-Multitalent Jennifer Lopez auch. Gwen Stefani von No Doubt arbeitet an einer, und Rapper P.Diddy setzt mit seiner bereits 250 Mill. Dollar jährlich um. Die Rede ist von den Mode-Kollektionen inter

    [10461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 100

    Fashion Top Fashion Progressive

    Helmut Lang

    "Wir haben einen Couture-Moment"

    Er gilt als Meister des Understatement. Als Stratege der Verknappung. Als Minimalist der ersten Stunde. Gleich, welche Attribute man ihm zukommen lässt, eines ist gewiss: Helmut Lang ist einer der ganz wenigen, der seine Linie stets konsequent verfolgt ha

    [6232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 090

    Medien

    Gala

    Im Modetaumel

    In dieser Woche wimmelt es in der Gala mal wieder nur so von Modegeschichten. Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Es beginnt mit einem Porträt über die Fürstenbergs. Die "Prinzessinnen im Reich des guten Stils", womit Diane von Fürstenberg und ih

    [1361 Zeichen] € 5,75