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TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 039

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Puma Mit zwei neuen Schauräumen in Deutschland will Puma seine Präsenz hierzulande stärken. Im Berliner Osthafen werden nun auf 700m² Schuhe, Textilien und Accessoires aus den verschiedenen Linien präsentiert. Auch in Sindelfingen wurden neue Räume bezo

[2282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 091

köpfe

Aussendienst

Fashion Duke Die Walberg Fashion GmbH aus Sonthofen ist mit der Damen-T-Shirt-Marke Fashion Duke ab sofort in einen Showroom im Fashion Palais Salzburg vertreten. Die Agentur Maly Fashion betreut das Label in ganz Österreich. pa Kirsten Mode Design Di

[3609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 150

Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

Ono Koon goes Order

Individueller Stil mit Anspruch, dafür soll in Zukunft Ono Koon stehen.

Die drei Ono Koon-Läden weisen den Weg: Sie sind sehr persönlich eingerichtet, sehen in Frankfurt, Hamburg und Berlin sehr unterschiedlich aus, sind mit Gemälden des Namensgebers ausgestattet - kurz, sie sollen mehr sein als bloß Läden. "Wir wollen Kunst

[2299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 042

Business Industrie

Expansion mit Bodenhaftung

Wie aus Schwäche Stärke wird: Die BoschaGroup bringt heute fünf Taschen-Labels auf den Markt und will mit dem sechsten den High End-Markt ansprechen.

Die erste Telefonnummer von Bodenschatz lautete: 2. Das war 1927, als Ottmar Bodenschatz sein Handelsgeschäft amtlich registrieren ließ. Die Telefonnummer 1 hatte der Bürgermeister von Presseck. Presseck ist bis heute Sitz der BoschaGroup GmbH&Co KG. Wo

[7677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 038

Business Industrie

"Wir bleiben berechenbar"

Adidas will sein Retail-Geschäft ausbauen und Flächen-Kooperationen mit dem Handel etablieren

Adidas wird in Zukunft noch einheitlicher in Nord- und Zentral-Europa agieren. Dafür hat die Nummer Zwei im weltweiten Sportgeschäft ein neues Geschäftsfeld definiert. Die Area Central/Nordics ist eine Zusammenlegung der Märkte Deutschland, Österreich, S

[7730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 046

Business Handel

Strellson startet Shop-Offensive

45 Verkaufspunkte bis Jahresende geplant

Die Strellson AG, Kreuzlingen, setzt die internationale Flächenexpansion fort. Bis Jahresende sind 45 Eröffnungen einschließlich vier Monolabel-Stores geplant. Bei P&C in Wien ist Strellson gerade mit einem Premium- und einem Strellson Swiss Cross-Shop e

[826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 098

Fashion

Labels to watch

Interessante, neue Kollektionen von den Wäschemessen in New York und Lyon

Mundo Unico. Zusammen mit einem Urologen entwickelte der kolumbianische Designer Nicolas Echeverri einen Slip mit ergonomischer Schnittführung im Suspensorium. "Unsere Schnitte können präventiv helfen. Nicht selten kommt es bei Männern zu Unfruchtbarkeit

[5562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 068

Fashion

ACCESSOIRES-NEWS

A cuckoo moment. Ein verrückter Name für verrückte Accessoires. Schmuckdesignerin Lia Fallschessel hat jetzt dieses Label gegründet, unter den ersten Kunden sind beispielsweise Jades in Düsseldorf und Breitengrad in Ravensburg. In der Kollektion gibt es

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TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 036

Business Handel

UNTERNEHMEN

Hempels feiern in Wolfsburg. Seit 25 Jahren ist das Modehaus Hempel am Standort Wolfsburg. Jetzt wird gefeiert, mit zahlreichen Events und dem ersten Hempel-Lifestylemagazin in einer Auflage von 50000 Stück. 1980 eröffnete das Unternehmen zunächst in der

[2105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 217

Leute

Trumpf: Supply-Chain-Manager löst Produktionsleiter ab

Thomas Hessing, seit Jahresbeginn Supply-Chain-Manager bei dem Blusenspezialisten Trumpf Walter Girgner GmbH&Co KG in München, hat die gesamte Verantwortung für Beschaffung und Produktion übernommen. Produktionsleiter Rainer Schulte-Wien ist nach 33 Jahre

[1056 Zeichen] € 5,75

 
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