Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Die jungen Wilden erobern das Fernsehen

    Fleiß und Flexibilität sind unverzichtbare Karrierefaktoren / Faustformel im Privatfernsehen: Jugend schützt vor Aufstieg nicht / Der Erfolg ist nicht planbar

    FRANKFURT Bis zum Rentenalter fehlen ihnen meist noch gut 30 Jahre, und doch spielen sie schon eine reife Rolle: die jungen Fernsehmacher der kommerziellen Sender. Die Geschäftsführer, Verkaufsmanager und Programmchefs hinter den Kulissen wissen: Karriere

    [12356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 045

    Report: Elektronische Medien Mediaplanung

    "Was sieht der Cola-Trinker am liebsten?"

    Dramatisch verändert hat sich der Markt der Fernsehwerbung. Nachdem die Spots jahrelang nicht verkauft, sondern zugeteilt wurden, gibt es spätestens seit dem Sendestart von VOX, n-tv und RTL 2 ein Überangebot an Werbemöglichkeiten in der Prime Time. Die F

    [6345 Zeichen] € 5,75