Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 006

Nachrichten

Management Norbert Lindhof will mit D'Arcy unter die Top 10 / Akquisitionen im Bereich New Media geplant

D'Arcy sucht den Weg zum Ruhm

Hamburg / Andreas Danyliuk hat seine Pflicht bei der Werbeagentur D'Arcy getan und muss gehen. Die Kür übernimmt nun der neue CEO und Chairman Norbert Lindhof, der aus D'Arcy Deutschland endlich das machen soll, was seinem Vorgänger nicht gelang. «Wir wol

[3737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Bärbel Unckrich Jung von Matt wird zehn Jahre alt. Was wünschen Sie der Agentur zum Geburtstag? André Kemper, Geschäftsführer Springer & Jacoby, Hamburg: Nichts motiviert und beflügelt mehr als ein starker Konkurrent. In diesem Sinne hat JvM unser

[2487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etatsplitting Das Modell, dass sich zwei Agenturen einen Etat teilen, wird in der Branche kontrovers diskutiert

Teamplayer statt Nebenbuhler

Frankfurt / Die einen schwärmen von der Bündelung der Kräfte, andere sehen darin ein Eingeständnis von Schwäche: Die Diskussion über das Thema Budgetsplitting geht durch die Aufteilung des Eon-Etats auf zwei klassische Agenturen in eine neue Runde. Klar

[5391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 014

Leute

Jaeger lehnt Posten bei D'Arcy in Hamburg ab

Düsseldorf / Im Zuge der Neuorganisation der deutschen D'Arcy-Gruppe wird Harald Jaeger, Leiter der Düsseldorfer Niederlassung, die Agentur Ende Juni verlassen. Das Angebot von CEO Andreas Danyliuk, im neuen, vereinigten D'Arcy-Büro in Hamburg eine Manage

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

Agenturen

Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

Agenturen erzielen Rekordergebnisse

Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

[15937 Zeichen] Tooltip
Die 20 größten Agenturen

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 042

Agenturen

Reorganisation D'Arcy-CEO Andreas Danyliuk und Kreativchefin Veronika Claßen geben der Agenturgruppe in Deutschland eine neue Gestalt

Abschied vom großen Harmoniebedürfnis

Das Management geht radikale Schritte bei der Umstrukturierung der deutschen D'Arcy-Gruppe.

HORIZONT Bevor Sie bei D'Arcy starteten, haben Sie noch nie zusammengearbeitet. Und nun führen Sie eine Agentur, mit der keiner von Ihnen eine gemeinsame Vergangenheit verbindet. Wie schwer war es, sich zusammenzuraufen? Andreas Danyliuk: Wir sind bei

[11365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 010

Nachrichten

Neuorganisation CEO Andreas Danyliuk gliedert Agenturgruppe nach Kernkompetenzen / Klassik wird in Hamburg gebündelt

D'Arcy erhöht die Schlagkraft

Hamburg / Schon seit langem steht bei D'Arcy die Umstrukturierung der deutschen Gruppe auf dem Plan. Jetzt macht CEO Andreas Danyliuk Nägel mit Köpfen und präsentiert die Pläne für die künftige Organisation. Wie vermutet, werden die Aktivitäten des Netzwe

[3870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 014

Leute

D'arcy Managing Director McHardy bald ohne Büro

Danyliuk räumt in Gruppe auf

Hamburg / Die schon seit längerem angekündigten Umstrukturierungsmaßnahmen bei D'Arcy Deutschland gehen in die entscheidende Phase. Zwar hält CEO Andreas Danyliuk mit seinen Plänen immer noch hinter dem Berg, dafür gibt es reichlich Stoff für Spekulatione

[1194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die nächste Elefantenhochzeit

The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

[6989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heike Hamboch

Bei dem "Börse Online"-Mediacup, dem virtuellen Aktienspiel von "Börse Online", HORIZONT.NET und CNN Deutschland, wurde jedem der 220 Teams ein Startkapital in Höhe von 100000 Mark an die Hand gegeben. Dabei handelte es sich jedoch leider nur um ein fikti

[2805 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter