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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

    Industrie

    IAF-Jahrestagung: Internationale Marken wollen ihre Distribution kontrollieren

    "Der Laden ist ein Medium"

    Florenz - Die Kontrolle der Distribution steht ganz vorn auf der Agenda globaler Modemarken. Motto: Das Geschäft ist nicht nur ein Verkaufspunkt, sondern auch ein Medium. So formulierte das Leonardo Ferragamo auf der IAF- Tagung in der vorigen Woche in

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    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 211

    Personen

    Neuer Chairman beim British Fashion Council

    John Hoerner, Chief Executive der britischen Burton Group plc, London, tritt als neuer Chairman des British Fashion Council die Nachfolge von Clinton Silver an. Brian Gobhold, Design Director von Marks & Spencer plc, London, konnte als Deputy Chairman gew

    [924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 049

    Mode

    19. Lycra Rendez-vous, Monte Carlo: Mit Zuversicht in die Saison 1997

    Die Suche nach dem Knüller

    mk Monte Carlo - Dank guter Vororder-Ergebnisse für die Saison 1996 gingen die meisten Bademodehersteller mit vorsichtigem Optimismus an den Stoffeinkauf für die Saison 1997. Knapp 100 Aussteller präsentierten wie jedes Jahr ihre Angebote für die Saison

    [4674 Zeichen] € 5,75