Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 68

Köpfe

Der Luxusmode-Profi

Thierry Andretta soll es bei der britischen Marke Mulberry richten

Nach zwei turbulenten Jahren hat die angeschlagene britische Mode- und Taschenmarke Mulberry die Weichen für einen Neuanfang gestellt. Ein Jahr war der Lederwarenspezialist ohne Chief Executive, und der Posten des Creative Director war vakant, seit

[3960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 069

Fashion

Mulberry ist mächtig munter

Mit "Luella" fing es an. Dann kam "Roxanne". Jetzt ist Mulberry wieder da.

Mulberry meldet sich als heiß begehrtes Luxuslabel mit Must-have-Charakter zurück. Die Lifestyle-Marke, die vor über 30 Jahren von Roger Saul aus der Taufe gehoben wurde, stellt sich neu auf. Das Label hatte Ende der neunziger Jahre an Glanz verloren. Den

[2380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 062

Business Industrie

Mulberry-Gründer zieht sich zurück

Roger Saul, Gründer der britischen Mulberry Group plc, Shepton Mallet/Somerset, hat sich nur neun Monate nach dem Einstieg des neuen Mehrheitsgesellschafters Challice Limited aus dem Board des Unternehmens zurückgezogen. Nachdem Saul die Posten als Pres

[854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 008

News

Mulberry schreibt wieder schwarz

Lifestyle-Label positioniert sich als Luxus-Marke

Die britische Mulberry Group PLC, Shepton Mallet/Somerset, ist im Geschäftsjahr 2000/01 (31. März) wieder in die Gewinnzone gekommen. Der Umsatz des Unternehmens ging zwar leicht von 26,4 auf 25,7 Mill. Pfund (81,9 Mill. DM) zurück, es wurde aber ein Vors

[2742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 100

Business Industrie

Mulberry wendet sich den Deutschen zu

Britisches Lifestyle-Label mit neuer strategischer Ausrichtung

Die britische Mulberry Group PLC, Shepton Mallet/Somerset, fühlt sich nach strategischer Neuausrichtung fit für eine Offensive in Deutschland. Das Lifestyle-Label hatte in den vergangenen drei Jahren in einem schwierigen Markt zu kämpfen - nicht nur das s

[5597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 067

Business Handel

Push für Mulberry

Verhandlungen mit Club 21

Die britische Mulberry Group PLC, Shepton Mallet/Somerset, könnte bald einen neuen Minderheitsaktionär haben. Das Unternehmen bestätigt Gespräche mit Club 21, der internationalen Modegruppe im Besitz von B.S Ong und Christina Ong. Club 21 arbeitet mit ein

[1052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 081

Business Handel

Guess schließt einen Londoner Flagship Stores

Das US-Modelabel Guess hat den vor zwei Jahren an Londons Brompton Road eröffneten Flagship Store geschlossen und wird sich auf das Flagship in Bond Street konzentrieren. Guess hatte kürzlich das Franchise für beide Stores von Club 21 UK, London, zurücker

[1033 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1998 Seite 098

Design

London

Zeitgeist & Tradition

Versuchen Sie mal, kurzfristig ein Hotel in London zu bekommen! Schwieriges Unterfangen, denn in der Stadt an der Themse ist der Teufel los. Seit der wirtschaftliche Aufschwung Großbritannien wieder steigende Besucherzahlen beschert, ist London dauerhaft

[4638 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1997 Seite 042

Design

The Metropolitan, London

Hip Young & Cool

In London kristallisiert sich eine neue, feine Designer-Hotel- Generation heraus, deren jüngstes Mitglied Mitte Februar das Licht der Welt erblickte. Angesagter Hotspot für die Schönen und Schrillen ist das "The Metropolitan" an der Park Lane. "Ho

[7277 Zeichen] € 3,80

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 024

Handel

Großbritannien: Studie über den Strukturwandel im modischen Einzelhandel Londons

Megastores, wohin das Auge blickt

ed London - In der britischen Metropole eröffnen derzeit an allen Ecken und Enden Mega-Flagship-Stores von Designern. Daß die Konzentration von Luxusboutiquen in London's Bond Street und Sloane Street immer dichter wird, hat mehrere Gründe, so die Londo

[5444 Zeichen] € 5,75

 
weiter