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    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 098

    Szene

    Body Looks in Leipzig

    Das neu eröffnete Museum der Bildenden Künste in Leipzig bot Mitte Februar den kulturellen Abschluss für die 300 Besucher des 8. Innovations-Forums. Das Branchentreffen am Vortag der Wäsche-Fachmesse Body Look ist mittlerweile eine Veranstaltung mit Tradi

    [570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 082

    Szene

    Leipziger Allerlei

    Wäsche-Handel und Mieder-Industrie trafen sich zum Stelldichein auf der Body Look in Leipzig.

    Meetingpoint. Mittlerweile hat sich das Innovationsforum der Messe Leipzig als der Treffpunkt zum Saisonstart in der Wäschebranche etablieren können. Traditionell am Vortag der offiziellen Fachmesse Body Look veranstaltet, nutzten auch diesmal über 200 in

    [1270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

    45. TW-Forum

    Community, Commerce, Culture

    Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

    [3243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 046

    Business Thema

    "Schnelle Pferde schneller machen"

    Der Münchner Wäschehersteller Triumph International AG hat das Geschäftsjahr 2002 mit guten Ergebnissen abgeschlossen. Ein wichtiger Baustein war dabei das sogenannte POS 2005-Konzept, das neben der Sortimentsstraffung und der Stärkung der Dachmarke auch die Neustrukturierung der Wäscheabteilungen zusammen mit den Handelspartnern beinhaltet. An diese Erfolge anzuknüpfen, wird jetzt auch Aufgabe des neuen Triumph-Vorstandes Wolfgang Schulze sein.

    [7959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 067

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Der Marschallstab für den Markenmacher

    Wolfgang Schulze ist neuer Vorstand Vertrieb und Marketing bei Triumph International Deutschland

    Es war eine Geste mit Symbolcharakter. Während einer kleinen Feierstunde übergab Günther Dix, langjähriger Vorstand Vertrieb der Triumph International AG Deutschland, das Zepter an seinen Wunsch-Nachfolger Wolfgang Schulze. Bezeichnenderweise für den Humo

    [2160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 067

    Business Leute

    Eine Koryphäe geht

    Günther Dix prägte 40 Jahre die Triumph-Geschicke

    Ein Großer tritt von der Bühne ab. Mit Günther Dix (63) verabschiedet sich eine Koryphäe der Wäsche- und Miederbranche. Seine Marktkenntnis, sein fulminantes Zahlenwissen und seine vorausschauende Sicht haben nicht nur den Erfolg des Branchenführers Trium

    [1786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 046

    Fashion

    Body Look

    Die silbernen Schläfen im Visier

    Auf der Body Look in Leipzig informierten sich drei Tage lang mehr als 5000 Besucher über neue Trends bei Wäsche und Strümpfen. Die Messe bot ihnen dazu ein kompaktes Infopaket mit Trendforum, Order-Info und Fashion-Show. Große Resonanz fand das Innovatio

    [3491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 044

    People Business

    UNTERNEHMEN Jörg Schillinger, 42, übernimmt ab Januar 2003 die Position des Leiters Öffentlichkeitsarbeit/PR und des Pressesprechers der Brauerei Beck & Co in Bremen. Darüber hinaus bleibt er in seiner Funktion Direktor Kommunikation Interbrew Deutschla

    [21547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 008

    News

    Fokus

    Schulze folgt Dix bei Triumph International

    Wolfgang Schulze (50), derzeit noch Vorstand für Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung beim Schuh-Hersteller Gabor Shoes AG in Rosenheim, wird Anfang Januar nächsten Jahres in den Vorstand der Triumph International AG, München, wechseln. Er soll nach

    [742 Zeichen] € 5,75