Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 32,33

Marketing

Werbeforschung mit Strategie

PepsiCo und Facebook arbeiten bei einer Relaunch-Kampagne von der Kreation des Videospots bis zur Auswertung zusammen. Der digitale Werbeauftritt wurde von Werbewirkungsforschung begleitet.

Frankfurt. Gemeinsam mit einem Facebook-Forschungsteam hat PepsiCo eine Digitalkampagne für seine Marke Schwip Schwap kreiert. Die Kooperationspartner erforschten dabei auch die Werbewirkung. Im Doppelinterview erläutern Florian Prantner von PepsiCo und Jin Choi von Facebook das Projekt.

[16079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 1

Seite 1

Werbung im Wandel

Wer das Smartphone als Motor des Wandels erkennt, muss die Kommunikation mit den Kunden komplett neu denken: „Mobile first“ lautet die Antwort von Jin Choi, Facebook Group Director D-A-CH für Retail und FMCG. Als Gastgeber der Young Business Fact

[415 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 10,11

Hintergrund

„Es ist Zeit, Mobile First zu denken“

Facebook: Der Social-Marktführer pusht neben Video und Messenger jetzt auch Stories als Werbekanal

Facebook durchläuft gerade einen profunden Wandel. Dabei definiert das soziale Netzwerk auch seine Werbekanäle neu. Warum die Alleinherrschaft des Feeds zu Ende geht und speziell das Story-Format für Werbung auf Facebook, Instagram und Co immer wichtiger wird, erklärt Jin Choi, Group Director DACH für FMCG, Retail, Entertainment & Media, im Interview.

[12622 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 27

Medien Jahresrückblick 2017

Worte des Jahres

„Die Zukunft von Google und die unserer Partner ist untrennbar verknüpft. In den besten Beziehungen sind wir wie eine Erweiterung des Teams unserer Kunden.“ Tara Walpert Levy, Managing Director of Ads Marketing Google „Wer mit uns zusammenarbei

[1791 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 10

Leute

Facebook

Fünf Männer für eine Frau

Für Marianne Bullwinkel hätte es in den vergangenen Wochen viele Gelegenheiten gegeben, für Aufmerksamkeit zu sorgen. Als DACH-Chefin von Facebook hätte sie sich zu der nicht enden wollenden Fake-News-Diskussion äußern können, sich klar in Sachen Hat

[2161 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 10,11

Hintergrund

Ein Spiel, viele Regeln

Roundtable: Facebook, Springer, IP Deutschland und OWM treffen sich auf Einladung von Horizont zur Debatte über Werbebudgets und Werbewirkung

Rauer Charme prägt den Ton der Alpha-Männer. Der TV-Vermarkter Matthias Dang und der Springer-Mann Christian Nienhaus attackieren Jin Coi von Facebook frontal – der geht seinerseits in die Offensive. Eine zentrale Frage lautet: Gelten für die US-Giganten eigene Spielregeln? Die Antwort von Uwe Storch, Vizechef des Kundenverbands OWM, ist klar.

[21276 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 14

Hintergrund

HORIZONT Bewegtbild Gipfel 2016

„Offen für die AGF“

Facebook-Manager Jin Choi beklagt fehlende Motivation des Gremiums

Geht es nach der künftigen Mindshare-Chefin Katja Brandt, ist „Bewegtbild die Königsdisziplin von Media“. Doch welcher Screen macht das Rennen im Kampf um das Werbegeld? Über die zentrale Frage beim 3. Horizont Bewegtbildgipfel beratschlagen in Münch

[2374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 001

Seite 1

Charmeoffensive

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hat Anfang dieser Woche noch einmal das werbefinanzierte Geschäftsmodell des weltweit größten Online-Netzwerks gegenüber Kritikern verteidigt. Wie die neuesten Werbeangebote des US-Social-Media-Riesen aussehen, erläuterte

[334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 1

Seite 1

Charmeoffensive

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hat Anfang dieser Woche noch einmal das werbefinanzierte Geschäftsmodell des weltweit größten Online-Netzwerks gegenüber Kritikern verteidigt. Wie die neuesten Werbeangebote des US-Social-Media-Riesen aussehen, erläut

[334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 035

Marketing

„Spannende Werbegeschichten“

Die Topmanager Erin Hunter und Jin Choi über die neuesten Werbevideo-Angebote des US-Social-Media-Riesen Facebook

Frau Hunter, Herr Choi, der CEO von Saatchi&Saatchi hat jüngst behauptet, Facebook sei in nur drei Jahren nicht mehr relevant am Markt. Suchen Sie Arbeit? Erin Hunter: Ich gönne jedem seine Meinung. Auch verstehe ich, dass gewisse Menschen gerne provo

[8429 Zeichen] € 5,75

 
weiter