Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 12

Leute

Joachim Lange

Sponsoringexperte steigt bei Ogilvy ein

Die Agentur Ogilvy in Düsseldorf will ihr Angebot im Bereich Sponsoring erweitern. Dafür holt sie sich sachkundige Verstärkung ins Haus. Als Global Head of Sponsoring soll Joachim Lange die Kompetenzen der Einzelagenturen bündeln und die Disziplin st

[1084 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 012

Leute

Joachim Lange

Sponsoringexperte steigt bei Ogilvy ein

Die Agentur Ogilvy in Düsseldorf will ihr Angebot im Bereich Sponsoring erweitern. Dafür holt sie sich sachkundige Verstärkung ins Haus. Als Global Head of Sponsoring soll Joachim Lange die Kompetenzen der Einzelagenturen bündeln und die Disziplin stärke

[1084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 012

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Riexinger leitet Vertrieb bei Burda Direkt Services Rouven Riexinger übernimmt die Vertriebsleitung in der neu gegründeten Gesellschaft Burda Direkt Services. Der 38-Jährige berichtet in dieser Position an Michael Rohowski, Sprecher der Geschäftsführung

[2833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 032

Report Sportbusiness III

Verfolgerduo aus dem Pott

Der Bundesliga-Performance-Check zeigt: Top-Platzierungen belegen vor allem Vereine mit starkem Management und einem ausgeprägten Markenprofil.

[5529 Zeichen] Tooltip
Kopf an Kopf im Mittelfeld - Die Vereine der 1. Fußball-Bundesliga im HORIZONT-Performance-Check

Treue Fans in Schwarz-Gelb - Ranking in der Kategorie Fans

Bayern zehrt vom Hoeneß-Faktor - Ranking in der Kategorie Management
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 021

Praxis

HORIZONT SPORT BUSINESS

Noch gehen viele Schüsse ins Blaue

Studie: Sponsoring-Angebote sind zu wenig auf Kundenziele zugeschnitten / Management-Software Performind verspricht Abhilfe Von Miriam Hebben

Die Sponsoring-Offerten, die tagtäglich auf den Tischen der Marketingentscheider landen, treffen im Schnitt nicht einmal die Hälfte der Unternehmensziele. Das geht aus dem diesjährigen Sponsorium Report hervor, der auf der Analyse von 14000 angebotenen S

[3023 Zeichen] Tooltip
Kleinvieh macht den größten Mist - Anteil der Sponsoring-Offerten nach Volumen - Angaben in Prozent

Je teurer das Angebot, desto passender - Durchschnittswert der Sponsoring-Offerten nach Volumen

Festivalsponsorships treffen Kundenbedürfnisse am besten - Durchschnittswert der Sponsoring-Offerten nach Disziplinen - Angaben in Punkten von 1000
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 014

Digital

HORIZONT DIGITAL

Apple: Die Zahlen hinter dem Mythos Egal ob HORIZONT Award oder Burdas DLD - wer als Gast bei Deutschlands wichtigen Branchentreffen kein iPhone vorweisen kann, bekommt schnell das Gefühl, trotz zahlreich anwesender Bekannter allein auf der Welt zu sein

[5978 Zeichen] Tooltip
Der Siegeszug des Apple-Handys - iPhone: weltweiter Absatz 2008 bis 2010 - Angaben in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 036

Report Sportbusiness III

Geld bringt keine Punkte

Der jährliche Performance-Check der Fußball-Bundesligisten zeigt: Wirtschaftliche und sportliche Leistung gehen nicht Hand in Hand. Tradition bleibt ein Pfund. Auf dem Papier ist es eine eindeutige Angelegenheit: Bayern München hat die Nase vorn. Seit 2

[5538 Zeichen] Tooltip
Die Sonnenplätze sind belegt - Entwicklung der Platzierungen im Performance-Check

Der Pott ist Fanhochburg - Ranking in der Kategorie Fans - Punktzahl von 160 gesamt

Hoffenheim noch kein Markenzeichen - Ranking in der Kategorie Marke - Punktzahl von 160 gesamt
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 004

Thema der Woche

Euro steigert Kurswert des Balls

Vom Erfolg der EM profitieren viele - auch die Liga / Skepsis wegen kommender Austragungsorte und des neuen TV-Vertrags

Das Turnier hat den hohen Vermarktungs-Appeal des Fußballs noch verstärkt und eines dokumentiert: An der Zielgruppe Frauen sollten Entscheider nicht mehr vorbeiplanen.

[8489 Zeichen] Tooltip
Hingucker Deutschland - Top-Quoten und Marktanteile ausgewählter Spiele bei der Fußball-Europameisterschaft
€ 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 06 vom 20.12.2007 018

Economics Expertenmeinung

WIE WIRD DAS NÄCHSTE JAHR?

Fünf Macher aus den unterschiedlichsten Segmenten des Geschäfts blicken in die Glaskugel: Wie wird das Sportbusiness-Jahr 2008? Welche Marketingtrends setzen sich durch, welche Sportler, Disziplinen und Sponsoren werden uns überraschen, beeindrucken, enttäuschen? Eine Umfrage

[6778 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 073

Service Personalien

· Stefan Maas (Foto), Verkaufsleiter der Joh. Eggers Sohn GmbH & Co. KG, wird zum Geschäftsführer des 1773 gegründeten und 2005 wiederbelebten Bremer Traditionshauses bestellt. Er wird diese Funktion gemeinsam mit Eggers & Franke-Geschäftsführer Christop

[6314 Zeichen] € 5,75

 
weiter