Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 044

Management und Karriere

Handel wirbt intensiv um Absolventen

Retailer machen sich als Arbeitgeber interessant – Vielfältige Einsatzmöglichkeiten für Akademiker

Köln. Mit massiver Präsenz buhlt der Lebensmittelhandel auf dem Staufenbiel-Kongress um Aufmerksamkeit bei jungen Talenten und feilt an seinem Image als Arbeitgeber.

[3547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 44

Management und Karriere

Handel wirbt intensiv um Absolventen

Retailer machen sich als Arbeitgeber interessant – Vielfältige Einsatzmöglichkeiten für Akademiker

Köln. Mit massiver Präsenz buhlt der Lebensmittelhandel auf dem Staufenbiel-Kongress um Aufmerksamkeit bei jungen Talenten und feilt an seinem Image als Arbeitgeber.

[3547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2011 Seite 036

Management und Karriere

DGFP empfiehlt integriertes Personalmanagement

Kongress und Messe analysieren Trends - Diversity, Globalisierung, Wertewandel, Demografie, Web 2.0 - HR-Abteilungen gefordert

Wiesbaden. Gesellschaftlicher Wandel stellt die Personaler vor neue Aufgaben. Mehr als 600 von ihnen kamen zum Kongress der Deutschen Gesellschaft für Personalführung (DGFP), 1700 besuchten die Messe. "Vielfalt bereichert offene Systeme", benennt DGFP-G

[3933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 051

Messe Cibus

Globalisierung im Fokus

CMA und LZ veranstalten Kongress auf der Messe in Parma

Parma. Die neuen Risiken einer globalen Lebensmittelwirtschaft standen im Mittelpunkt des gemeinsamen Podiums von LZ und CMA anlässlich der Cibus 2008. Die Globalisierung der Beschaffung von Lebensmitteln verändert den Markt nachhaltig. Als Informations-

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 044

Service Marketing

Schlüssel zur Glaubwürdigkeit

Krisenmanagement wird in globalen Märkten überlebenswichtig - Kongress der dfv-Academy

Köln, 1. Juni. Eine schnelle und ehrliche Kommunikation ist der Schlüssel zur Glaubwürdigkeit. Mit der richtigen Reaktion können Marken sogar gestärkt aus einer Krise herauskommen, so ein zentrales Ergebnis des ersten Kongresses der dfv-Academy mit Unter

[3212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 036

Journal Goldener Zuckerhut

Die Zukunft gestalten

In einer entgrenzten globalen Gesellschaft haben alte Spielregeln die Gültigkeit verloren. Doch worauf kann man sich stattdessen einstellen? Der Kongress des Goldenen Zuckerhutes versucht, "die Farbe der Zukunft" zu ergründen. Von Silke Biester

[5176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Wissen entscheidet den Wettbewerb

sb. Düsseldorf, 9. Dezember. Customer Relationship Management (CRM) ist der einzige Weg, um im Verdrängungswettbewerb langfristig überleben zu können. Diese These vertritt Dr. Wolfgang Martin, Vice President Europe der Meta Group und Schirmherr der ersten

[1024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 037

Service Marketing

Kontrast zwischen Theorie und Praxis

Erste deutsche Messe mit Kongress zum Thema Customer Relationship Management

sb. Düsseldorf, 9. Dezember. Die Veranstalter der ersten deutschen Spezialmesse zum Thema Customer Relationship Management (CRM), IMP International Marketing Partners, Fürth, äußern sich weitgehend zufrieden: Mit mehr als 130 ausstellenden Unternehmen, 15

[4301 Zeichen] € 5,75

 
zurück