Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2012 Seite 32,33,34

HORIZONT Award 2011

Medienkongress

Gregors Inferno

Die digitale Ära hat so ihre Risiken und Nebenwirkungen für das Marketing. Der richtige Umgang damit wird für die Kommunikationsprofis und ihr Publikum den Unterschied zwischen Himmel und Hölle ausmachen.

Timing ist gerade bei Revolutionen wie der digitalen, die dem Deutschen Medienkongress 2012 seinen Titel lieferte, ein heikles Thema. Kommt man zu früh, riskiert man, zum Märtyrer der guten Sache zu werden. Kommt man zu spät, landet man in der Ecke d

[8879 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 26.01.2012 Seite 032 bis 034

HORIZONT Award 2011

Medienkongress

Gregors Inferno

Die digitale Ära hat so ihre Risiken und Nebenwirkungen für das Marketing. Der richtige Umgang damit wird für die Kommunikationsprofis und ihr Publikum den Unterschied zwischen Himmel und Hölle ausmachen.

Timing ist gerade bei Revolutionen wie der digitalen, die dem Deutschen Medienkongress 2012 seinen Titel lieferte, ein heikles Thema. Kommt man zu früh, riskiert man, zum Märtyrer der guten Sache zu werden. Kommt man zu spät, landet man in der Ecke des e

[8879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 4

Handel

Rewe wirbt für den Planeten

Stakeholder-Forum mit Industrie und NGOs – Konzern-Aktionswoche mit nachhaltigen Produkten

Berlin. Die Rewe Group stellt ihr Nachhaltigkeitskonzept in das Zentrum ihres Marktauftritts. Dabei sichert sie sich die Unterstützung von 50 Lieferanten.

[2125 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 03.11.2007 Seite 027

Regional & Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Klimaschutz lohnt sich

Geld sparen und die Umwelt schützen: Energiesparkampagne Gastgewerbe des DEHOGA unterstützt Unternehmen

KÖLN. Die ständig steigenden Energiekosten sind für viele Gastronomen und Hoteliers ein Problem. Mit den Preisen für Heizöl stiegen in den vergangenen Jahren auch die Kosten für Strom und Gas. Die Ressourcen werden bei steigender Nachfrage immer knapper.

[4674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Die erfolgreiche Werbekampagne "Selbst konzipieren - Kosten sparen" Für Marketing- und Werbeverantwortliche aus kleinen und mittelständischen Unternehmen. Programm: Der Workshop widmet sich dem strukturierten Aufbau einer Kampagnenkonzeption. Zahlreiche

[3281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 079

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Functional Foods Der Kongress wird veranstaltet in Kooperation von Leatherhead Food Research Association (LFRA) und BV Industrial Promotions. Programm: Internationale Experten aus Wissenschaft, Technologie und Marketing werden im Rahmen von Beiträgen

[6298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 032

Frischware

Zimbo richtet Markenpolitik neu aus

Dezentrale Produktion als Basis für regionsbezogene Werbung - Umsatzsprung über die Milliarden-Grenze geplant

Ho. Bochum, 7. Oktober. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, plant die Übernahme weiterer Fleischwarenproduzenten. Die erweiterte dezentrale Produktionsstruktur bildet die Grundlage für einen neuen Markenauftritt des Unternehmens. "Wir haben uns eine Agrarindustri

[3879 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Wie das Ei auf vier Rädern fahren lernte

Die Käfer-Werbung ist wie das Auto selbst: vertrauenswürdig, solide und ohne Firlefanz / Käfer: die gleiche Form, das gleiche Layout / Von Werner Butter

DÜSSELDORF Am 23. Januar wird im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft die VW- Käfer-Ausstellung "Und läuft und läuft und läuft" eröffnet. Werner Butter, der die deutschen Käfer-Werbeanfänge bei DDB miterlebt hat, erinnert sich. Anfang der sechziger Jahre: In

[13519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 075

Design

Rempen macht Propaganda für Russen

Die Rodtschenko-Retrospektive in Düsseldorf hat das Design-Büro inspiriert

Den meisten dürfte Alexander Rodtschenko vor allem wegen seiner Fotografien ein Begriff sein. Doch war der russische Künstler, von dem Thomas Rempen zu Recht sagt, er sei einer der wichtigsten Universalisten des 20. Jahrhunderts gewesen, ein vielbegabter

[3434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 035

Handel

Schweden

H&M mit Poster-Kampagne zum 50.

ti Stockholm - Ende vergangener Woche hat sich Hennes & Mauritz der Öffentlichkeit europaweit mit einer ganz besonderen Poster-Kampagne präsentiert. Anlaß ist der 50. Geburtstag, den das schwedische Unternehmen in diesem Jahr feiert. Anders als gewohnt, z

[982 Zeichen] € 5,75

 
zurück