Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Umwelt-Sponsoring-Preis für Gemeinschaftsprojekt

MÜNSTER Der vom Öko-Sponsoring e.V. vergebene Umwelt-Sponsoring- Preis ging an ein Gemeinschaftsprojekt der Stadtwerke Schneverdingen, BEB Erdgas und Erdöl GmbH, Hannover, sowie Energie Marketing Service GmbH, Duisburg. Sportler haben sich für die Umwelt

[612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 078

Medien TV + Funk

Sponsoring-Wirkung läßt sich berechnen

Ufa Film- und Fernseh-GmbH engagierte den Mediaforscher Peter Beike für ein Gutachten über die Leistungsbewertung von Sport-Sponsoring im Fernsehen

HAMBURG Fehlende Konventionen bei der Leistungsbewertung von Sponsoring werden allenthalben seitens der Sponsoren und ihrer Werbeagenturen beklagt. Die Ufa Film- und Fernseh- GmbH in Hamburg, einer der führenden Sportrechtevermarkter, hat nun die Initiati

[11372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite R002 (II)

BDW Highway News and Facts Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

Rechtliche Unsicherheit wächst beim Sponsoring

Es war dem Landgericht Stuttgart vorbehalten, in die Diskussion um die rechtliche Bewertung von Sponsoring eine denkwürdige Facette anzufügen: In einem Urteil wurde es der Binder Optik AG (Böblingen) untersagt, in ihren Anzeigen ein Emblem der Aktionsgeme

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 099

Below the Line Eventmarketing

Umweltschützer lassen den Bären los

Erlebnisse mit Janosch-Sympathiefigur Emil vermitteln Kindern Öko- Bewußtsein / Eltern machen mit / Sponsoren helfen bei der Finanzierung von Aktionen

Umwelterziehung und - beratung sind die Aufgaben der Umweltorganisation AUGE, Hamburg. Und um dies sicherzustellen, setzt die gemeinnützige Aktion auf Eventmarketing und Sponsoring - im Zeichen des Sympathieträgers Emil Grünbär. Zehn Jahre existiert der

[3764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 032

Neue Bücher

Kurz gelesen

BÜCHER: Dr. Hero Kind hat sich aus der Abhängigkeit eines Angestellten in die Selbständigkeit eines Verlegers verabschiedet. Die erste Publikation seines Metropolitan- Verlags hat er selbst herausgegeben: "Buchmarketing - Wandel im Handel". Acht Beiträge

[3053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 028

Neue Bücher

Kurz Gelesen

MUSIK: Spätestens seit die Rolling Stones für VW hüpften und musizierten, weiß auch der schlichte Bundesbürger, was Musiksponsoring ist: 1.) Man macht Musik im Dienste eines Unternehmens. 2.) Alle Medien berichten darüber. 3.) Wenn man die Richtigen nimmt

[1906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 128

Industrie

Werbung: Jeans-Kampagnen

Stop and go

TW Frankfurt - Neues von der Jeans-Werbefront: Calvin Klein stoppt Kampagne. Diesel goes East. Levi's sponsert MTV-Cinematic. Die neueste Jeans- und Wäsche-Werbekampagne vom amerikanischen Designer Calvin Klein soll gestoppt werden. Grund: Die Kampagne

[1537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 001

ARD und ZDF senken Preise

Kunden vermissen offensive Programm-Sponsoring- Politik

FRANKFURT Mit einer moderaten Preispolitik wollen die öffentlich- rechtlichen Sender 1996 gegenüber der privaten Konkurrenz Boden gut machen. ARD und ZDF senken ihre Werbetarife 1996 um bis zu drei Prozent und bieten insbesondere für kleinere und mittle

[1305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 006

Nachrichten

ARD & ZDF senken Preise

Sender richten Preispolitik stärker saisonal aus / ARD bietet zwei nationale Funk-Kombis an

FRANKFURT Mit einer moderaten Preissenkung wollen die beiden öffentlich- rechtlichen Sender ARD und ZDF ihre Position auf dem Werbemarkt nach den heftigen Einbrüchen in der Vergangenheit stabilisieren. Das ZDF meldet eine Senkung um drei Prozent, und di

[2504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 010

Nachrichten

Anpfiff zu Millionenspiel

46 Millionen Mark investieren Sponsoren 1995/96 in die 18 Vereine der Fußball-Bundesliga

FRANKFURT Die Attraktivität der Fußballbundesliga für Sponsoren ist ungebrochen. Über 5 Millionen Mark mehr als in der vergangenen Spielzeit (40,6 Millionen Mark) schießen die Trikotpartner den 18 Vereinen für die jetzt startende Saison in die Kassen. Die

[3133 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter