Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 361858 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 79

Report Automobility Medien

Direkt zum Angebot

In-Car-Advertising: Noch ist das Auto ein nahezu werbefreier Raum. 4Screen in München will das ändern. Von Michael Reidel

Hamburg ist so etwas wie die Traumstadt für Werber. In der Hanse-Metropole brauchen die Menschen im Schnitt mit ihrem Auto 55 Minuten für zehn Kilometer. Eigentlich viel Zeit, um die Fahrerinnen und Fahrer zu unterhalten, zu informieren, sie mit Werb

[4811 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 79

Report Automobility Medien

Motor aus, Werbung an

Doohvolution: Das Unternehmen bringt Autoscheiben zum Strahlen. Von Katrin Ansorge

Es muss nicht immer der große Bildschirm sein, um für Aufmerksamkeit zu sorgen. Geht es nach den beiden Unternehmen Screenery und MMR Media, kommt es eher auf Innovation und schlaue Vermarktungskonzepte an, um die junge urbane Zielgruppe zu erreichen

[3025 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 80

Report Automobility Medien

Hör mal, wer da fährt!

Auto-Podcasts: Sechs spannende Angebote zur Mobilität im Wandel, prägenden Petrol-Heads und Autos fürs Herz. Von Margaux Adam

Der Alte Schule-Podcast ist eine Hommage an die goldenen Zeiten des Automobils. Jeden Donnerstag erscheint eine neue Folge, in der Moderator Karsten Arndt Interviews mit Personen führt, die die Automobilwelt geprägt haben. Die Geschichten bieten Einb

[2792 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 1

Seite 1

a&o gibt Riesensumme für Expansion aus

Die Berliner Budgetgruppe a&o Hostels setzt ihren Wachstumskurs fort und macht 500 Millionen Euro für neue Standorte locker. „Wir sind sehr flexibel und machen jetzt richtig Tempo“, gibt a&o-Chef Oliver Winter selbstbewusst die Richtung vor. a&o Host

[592 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 2

intro internorga

MESSEBILANZ

Hamburg ganz groß

Die Internorga 2024 kam bei Ausstellern und Besuchern gut an – quer durch alle Produktbereiche.

Spürbare Freude bei der Hamburg Messe und Congress: Mit rund 80.000 Besuchern kann sich die Bilanz der diesjährigen Internorga blicken lassen – und dass trotz Streiks bei der Bahn, die den ersten Messetag spürbar beeinträchtigten. Zum Vergleich: 2023

[5615 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder von der Internorga gibt es hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 3

intro internorga

INTERNATIONALES FOODSERVICE-FORUM

„Ich will keine Lebensläufe, ich will die Herzen“

Das Internationale Foodservice-Forum am Vortag der Internorga ist Europas größter Kongress für professionelle Gastronomie. Zur 42. Ausgabe lieferten Branchen-Profis und Gastro-Promis rund 2000 Besuchern Impulse und Insights.

[4831 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder vom Foodservice-Forum gibt es hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 4,5

intro internorga

HIGHLIGHTS

So schön war die Internorga

Kongresse, Wettbewerbe und glanzvolle Preisverleihungen: Auch in diesem Jahr war rund um die Hamburger Leitmesse allerhand geboten. Dazu gab es wieder jede Menge Gelegenheiten, mit Kollegen, Freunden und Geschäftspartnern ins Gespräch zu kommen. In den Messehallen, aber auch auf Events in der ganzen Hansestadt.

[9342 Zeichen] Tooltip
Noch mehr News und Bilder aus Hamburg gibt es hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nacht der Sterne das Award-Magazin vom 16.03.2024 Seite 6,7,8,9,10,11

Nacht der Sterne Galanacht

Event mit großer Klasse

Spitzenköche in Hundertschaften, mehr als 1000 Gäste, glanzvolle Awards, erlesene Kulinarik: Die Nacht der Sterne im Stuttgarter Mercedes-Benz Museum setzte ein weiteres Mal Maßstäbe. Bis in den frühen Morgen wurde ausgelassen gefeiert.

[5674 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 7

intro itb

LEONARDO HOTELS

Auf Expansionskurs

Leonardo Hotels Central Europe hat erneut Investoren für die Expansion in Europa ins Boot geholt. Sie sollen 400 Millionen Euro Eigenkapital beisteuern.

[2624 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 7

intro itb

SOCIAL MEDIA

Tiktok will die Reisebranche erobern

Tiktok ist zu einer Plattform geworden, die die Gastbranche im Auge behalten sollte. Bei der ITB präsentierte sich das soziale Netzwerk als Werbe- und Kommunikationsmedium.

Die Social-Media-Plattform Tiktok hat sich in den vergangenen Jahren als Anlaufstelle für Reiselustige etabliert. Laut der Plattform wächst der Nutzerkreis, der sich aktiv an der #TikTokTravel Community beteiligt, rasant. Im vergangenen Jahr wurden d

[3095 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter