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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 048

Business Handel

Ein Riese in der Krise

C & A im Umbruch. Der einstige Branchenprimus hat in den letzten Jahren gewaltige Umsatzverluste hinnehmen müssen und steckt seit 1997 tief in den roten Zahlen. Jetzt versuchen die Brenninkmeyers den Turnaround. Der Riese bäumt sich auf.

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C & A auf Talfahrt - Umsatz und Gewinn in Deutschland 1990-98

Kunden zur Konkurrenz - Kundenvolumen führender Textileinzelhändler 1997-99

Jeder zweite kauft bei C & A
€ 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 30.03.2000 Seite 014

Womens Sports

FIT MIT FASHION

Der Freiburger Frauen-Sport-Laden "Jump" schließt eine Marktlücke

Mit den Umsätzen der ersten Monate ist Sandra Gintaut-Lutz mehr als zufrieden. Seit September 1999 betreibt sie den Laden "Jump-Fitnessmode für Frauen" in der Freiburger Innenstadt, seit kurzem wird sie dabei von ihrer Partnerin Uta Platzek unterstützt. M

[3553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 052

Fashion Trendfashion

Sixty

Sophisticated Club-Feeling

Der Messestand der Mannheimer Firma Sixty zeigt sich in diesem Jahr mit neuem Gesicht. Disco, Glamour, Studio 54 und Live-Music sind die Stichworte für den neuen Auftritt. In diesem "sophisticated Club-Feeling", wie es Verkaufsleiter Uwe Scherer nennt, we

[1550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S007

Das Jahr Handel

Nichts bleibt, wie es war

Das Jahr 2000 markiert für den Textileinzelhandel eine Zeitenwende: Neue Anbieter, neue Standorte, neue Konzepte treten an die Stelle etablierter Unternehmen, gewachsener Lagen und bisheriger Erfolgskonzepte.

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Perspektiven 2000: Bessere Geschäfte erwartet - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2000 in folgenden Punkten aus?

Bilanz 1999: Das verflixte siebte Jahr

Umsätze im Textileinzelhandel - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 042

Fashion

Aktuelle Angebote

Fred Perry, München bietet bis Anfang Februar mit "Sports Authentic" eine 8-teilige Hemden- und Sweatkollektion im Stil der 80er für LT Februar. Außerdem ein 14-teiliges Programm aus Polohemden, Hemden aus Piqué, Popeline und Ripstop sowie Jacken und Shor

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 028

Fashion

Inter-Jeans: Get the fashion

"Ich sehe wieder irre viel Mode und jede Menge Farbe. Ich picke die entsprechende Mode für meine Kunden heraus. Im Moment suche ich beispielsweise gezielt nach Asien-Inspirationen", sagt eine Trendhändlerin, die wir Samstag in Halle 14.2 treffen. Das Prod

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 114

Business Leute

Diese Frau hat die Hosen an

Doris Dinkel inszeniert Avirex Chinos

"Nie mehr Modebranche, nie mehr Italiener", hatte sich Doris Dinkel 1996 beim Abschied von der Replay-Agentur Fashion Box geschworen. Jetzt ist die 37jährige wieder drin im Geschäft mit der Mode und zudem bei einer italienischen Firma: Ateca mit Avirex Ch

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 160

Business Leute

Aussendienst

Die DOB-Kombi-Kollektion Fashion for you (FFY) aus dem Hause Nienhaus&Lotz GmbH, Gelsenkirchen, hat zwei neue Mitarbeiterinnen im Außendienst: Heide Franz kümmert sich künftig um die Kunden in Hessen. Der Showroom ist im Haus der Mode, Eschborn. Heide Fra

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 123

Business Industrie

Vilenzo will mit Marken wachsen

Niederländischer Kindermode-Spezialist baut Deutschlandgeschäft aus

Vilenzo International N.V. in Tilburg, niederländischer Hersteller von Kinderbekleidung und Kinderschuhen, litt in den letzten beiden Jahren unter dem flauen Markt in Deutschland, dem zunehmenden Margendruck sowie dem starken Wettbewerb auf dem Markt für

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 018

Vision

Dematerialisierung mit Geist und Phantasie

IFG mahnt zu ressourcensparendem Gestalten

Ulm - Die unerläßliche Schonung knapper Ressourcen fordert von den Gestaltern, künftig mit weniger "Natur-Verzehr" noch ausgereifteres, langlebigeres, nutzen-effizienteres und vor allem kraftvoll mit unsichtbaren Werten beseeltes Design zu schaffen. Unter

[9071 Zeichen] € 5,75

 
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