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TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 125,126,127,130

Fashion Bodywear Herbst 2014

DESSOUS

Größere Formenvielfalt, feinere Qualitäten

Mey, Albstadt, vergrößert den Formenpark der Big-Cup-Serie „Helena” (bis F-Cup). Geboten wird zarter bestickter Tüll mit Powernet-Streifen und ergonomisch optimierten Funktionsträgern für perfektionierten Tragekomfort auch in hohen Cups. Nach Spacer,

[11722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 132

Fashion Bodywear Herbst 2014

Silhouetten-Schmeichler

Nach euphorischen Jahren zählt Shapewear bei vielen Händlern mittlerweile zum etablierten Basisprodukt. Durch neue Naht-Technologien, feinere Maschenteilung und naturnahe Qualitäten werden Shapewear-Produkte noch alltagstauglicher.

[3401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 132

Fashion Bodywear Herbst 2014

Silhouetten-Schmeichler

Nach euphorischen Jahren zählt Shapewear bei vielen Händlern mittlerweile zum etablierten Basisprodukt. Durch neue Naht-Technologien, feinere Maschenteilung und naturnahe Qualitäten werden Shapewear-Produkte noch alltagstauglicher.

[3401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 138

Fashion Bodywear Herbst 2014

„Wohlfühlpants & Strick mit Kuschelfaktor“

Innovative Sweatwaren, Nicki, Plüsch und ganz viel Strick gehören zu den neuen Loungewear-Qualitäten. Das Angebot wird vielfältiger. Was werden die Key-Styles für 2014?

Heike-Stefanie Bodamer, Schiesser: „Trendfarben in Kombination mit coolen Melangen bei Oberteilen oder auch in den Hosen. Double Face-Optiken, geraute Qualitäten, wie zum Beispiel Feinripp geraut. Krempelhosen und schmale Silhouetten angelehnt an trendig

[3330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 138

Fashion Bodywear Herbst 2014

„Wohlfühlpants & Strick mit Kuschelfaktor“

Innovative Sweatwaren, Nicki, Plüsch und ganz viel Strick gehören zu den neuen Loungewear-Qualitäten. Das Angebot wird vielfältiger. Was werden die Key-Styles für 2014?

Heike-Stefanie Bodamer, Schiesser: „Trendfarben in Kombination mit coolen Melangen bei Oberteilen oder auch in den Hosen. Double Face-Optiken, geraute Qualitäten, wie zum Beispiel Feinripp geraut. Krempelhosen und schmale Silhouetten angelehnt an tre

[3330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 157

Fashion Bodywear Herbst 2014

Triumph

Der Wäschehersteller aus München führt derzeit die erste Legwear- und Beautykollektion in den eigenen Stores ein. Kooperiert wird mit einem österreichischen Hersteller für Strumpfwaren und Experten aus der Beautybranche. „Wir möchten unserer Kundin ein e

[1045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 157

Fashion Bodywear Herbst 2014

Triumph

Der Wäschehersteller aus München führt derzeit die erste Legwear- und Beautykollektion in den eigenen Stores ein. Kooperiert wird mit einem österreichischen Hersteller für Strumpfwaren und Experten aus der Beautybranche. „Wir möchten unserer Kundin e

[1045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 086 bis 087

Fashion Bodywear

Die Kraft gut verpackter Verführung

Guido Maria Kretschmer gibt als Markenbotschafter für Triumph Styling-Tipps rund um das Thema Wäsche.

Der jüngste Fan ist gerade mal drei. Emma sitzt auf den Schultern ihres Vaters und hält ein Schild in der Hand. „Ich bin eine Shoppingqueen“ steht darauf. Später darf sie auf den roten Teppich, um sie herum drängen sich vor allem weibliche Fans und Kunde

[6929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 86,87

Fashion Bodywear

Die Kraft gut verpackter Verführung

Guido Maria Kretschmer gibt als Markenbotschafter für Triumph Styling-Tipps rund um das Thema Wäsche.

Der jüngste Fan ist gerade mal drei. Emma sitzt auf den Schultern ihres Vaters und hält ein Schild in der Hand. „Ich bin eine Shoppingqueen“ steht darauf. Später darf sie auf den roten Teppich, um sie herum drängen sich vor allem weibliche Fans und K

[6929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 088

Fashion Bodywear

Trading-up bei Triumph

Triumph überarbeitet die Homewear, setzt auf Retro und Wohlfühl-Qualitäten

Triumph, München, stellt die Homewear schrittweise neu auf. Hierzu wurde bereits im Juli 2013 Designer Andrew Lane verpflichtet, der zuvor bei Tommy Hilfiger, New York, tätig war. In kleiner Runde vor deutschen Topeinkäufern gewährte Triumph Anfang Novem

[1741 Zeichen] € 5,75

 
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