Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 006

Nachrichten

GWA startet Pilotprojekt zum Thema Zertifizierung

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen GWA, Frankfurt, hat mit sieben Agenturen ein Pilotprojekt zur ISO-9000-Zertifizierung gestartet. Mit dabei, Erfahrungen im Bereich der Zertifizierung unter Aufsicht der Firma Qualitec Ebasco zu sammeln, sind die

[974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Fußball lockt nach Frankfurt

Bauer Agency Cup: Ballyhoo läuft / Cup-Verteidiger favorisiert

FRANKFURT Allerorten gehen Agentur- Kicker verbal in die Startblöcke für die Endrunde des Bauer Agency Cups. Publicis, als Sieger die Überraschungsmannschaft des Vorjahres, hat trotz fehlender Spielpraxis die Rolle des Favoriten angenommen. "Wir sind auf

[1740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 006

Nachrichten

ZEITMASCHINE

HORIZONT vor 10 Jahren

UMWEGE ZU HENKEL Einen kleinen Umweg, um auch in Deutschland mit dem Düsseldorfer Saubermacher-Konzern Henkel KGaA ins Geschäft zu kommen, machte im Mai 1985 Mike Camesasca mit seiner Frankfurter Werbeagentur TBWA: Weil es ihm nie gelungen war - anders al

[2093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Kein Clio für Deutschland

USA sahnten bei 36. Clio Awards ab / Nur sieben Certificates gingen an deutsche Exponate

SAN FRANCISCO Schock für die Deutschen: Sie gingen bei den Clio Awards 1995 leer aus. Wie in den Vorjahren schöpften die Amerikaner den Rahm ab. Von 262 vergebenen Gold- und Silber-Clios blieben 160 im Land. "Jegliche Kritik ist fehl am Platz. Ich habe

[2390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 014

Nachrichten

Rauhe Schale, sensibler Kern

Seit 1995 steht Detmar Karpinski als viertes Kürzel im Namen von KNSK und prägt das Image der Agentur entscheidend mit

HAMBURG Er gilt als einer der besten Konzeptionstexter in Deutschland. Und als ein Mensch, der mit seiner etwas spröden Art extrem polarisiert: Detmar Karpinski, seit Anfang 1995 viertes Kürzel im Namen der renommierten Kreativschmiede KNSK. Als die Hambu

[6817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 006

Nachrichten

VDZ-Teilnehmer stehen fest

BONN 20 Jungkreative können sich schon jetzt auf einen hochkarätig besetzten Kreativ- Workshop in der Toskana freuen, den der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger veranstaltet. Vom 22. bis 26. Mai haben die Agentur- Nachwuchstalente in der Nähe von Sie

[2140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 010

Nachrichten

Scholz & Friends kreiert TV-Kampagne für Gore Tex

MÜNCHEN W. L. Gore & Associates, Putzbrunn, hat Scholz & Friends, Hamburg, mit der Kreation einer TV-Kampagne für das Gore-Tex- Sortiment betraut, die im Herbst starten soll. Etathalter war zuletzt BMZ/FCA, Düsseldorf. Die Etathöhe von zehn Millionen Mark

[470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 008

Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

DA WAR ES NUR NOCH EINER Im Januar 1985 machte Anton Hildmann Schlagzeilen: Er verließ die von ihm mitbegründete Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz (HSR&S) - wegen Unverträglichkeiten mit Partner Thomas Rempen, wie HORIZONT damals schrieb - und tat

[2070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 006

Nachrichten

Kampagne für D2 aufgefrischt

Mannesmann zielt verstärkt auf breitere Nutzerschichten

DÜSSELDORF Die Mannesmann AG antwortet auf den verschärften Wettbewerb im Mobilfunkmarkt mit einer neuen Kampagne. Sie richtet sich verstärkt an breite Zielgruppen. Agentur ist Scholz & Friends, Hamburg. Vor nicht allzu langer Zeit noch war Mobilfunk ei

[1281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 010

Nachrichten

DB mit zweiter Offensive

Deutsche Bank startet die zweite Welle ihrer Kommunikationsmaßnahmen / Agentur ist BBDO

FRANKFURT Nahtlos schließt sich bei der Deutschen Bank AG, Frankfurt, eine neue Privatkundenkampagne an die erste Welle der Unternehmenskommunikation an. Die neue und sehr emotionale Imagekampagne kommt diesmal von der Agentur BBDO, Düsseldorf. "Das The

[1383 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter