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TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 39

Business

„Die beste Party steigt in Mailand“

Als Chefin der Camera Nazionale della Moda Italiana will Jane Reeve nicht nur den Ruf der Modestadt aufpolieren

Ausgerechnet eine Britin: Es wurde in Mailand viel gestöhnt, als Jane Reeve zum ersten CEO in der Geschichte des italienischen Modeverbandes Camera Nazionale della Moda Italiana (CNMI) ernannt wurde. Doch nach ihren ersten 100 Tagen im Amt haben sich

[2524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 38

Business

Neue Termine für Pitti und HAKA-Schauen

Die Frühjahrsausgabe der Männermodenschauen in Mailand und Paris sowie die HAKA-Messe Pitti Uomo finden ab 2015 später im Jahr statt. Nach zähen Verhandlungen verständigten sich die Verbände Camera Nazionale della Moda Italiana und die Chambre Syndic

[1546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 54

Business

Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Top-Einkäufer

Der Florentiner Messechef Raffaello Napoleone plädiert für eine Entzerrung der Herrenmodewochen

Ein ganzes Flugzeug ließ Raffaello Napoleone während der vorigen Messe Pitti Uomo chartern, um britische und amerikanische Modeeinkäufer rechtzeitig von London zum Messegelände Fortezza da Basso in Florenz zu bringen. „Und ich würde es jederzeit wied

[2485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60

Fashion Pitti Uomo Herbst 2014

PITTI UOMO HERBST 2014

Florenz zum Herbst 2014

Saisonauftakt und Startschuss für die Orderrunde. Florenz zelebriert die Männermode. Die 85. Ausgabe der Pitti Uomo lockt Einkäufer aus aller Welt in die Fortezza da Basso. Formalwear zeigt sich in vielen Facetten. Jung und geschliffen. Smart und soft. Activewear zieht an und Streetwear liefert Impulse.

[13438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 92,93,94,95

Fashion Männermode Frühjahr 2014

PITTI UOMO

Frühjahr 2014 Die Männermode geht in die neue Orderrunde. Der 84. Pitti Uomo setzt wichtige Signale für die Einkäufer. Inspiration allerorten. Auf den Ständen, aber auch auf den Plätzen der Fortezza da Basso. Die Männermode-Messe in Florenz gibt starke Impulse für die neue Saison. Formalwear zeigt sich entspannt. Neue Qualitäten und strukturierte Stoffe halten Einzug. Leichtigkeit ist das übergreifende Thema. Sportswear spielt mit Technik. Raffinierte Nylons mit spannenden Oberflächen, Drucken und Effekten bereichern die Looks zwischen Hightech und Casual. Männlichkeit gewinnt an Raum und weist allzu viel softe Smartness in die Schranken.

[7851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 96

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Japanisches Kolorit in Florenz

Zum 84. Pitti Uomo begeistert Junichi Abe als Gast-Designer mit der Schau des Labels Kolor

Schlapphüte, die munter machen. Was Junichi Abe, Chef-Designer des japanischen Labels Kolor, zum 84. Pitti Uomo auf dem Laufsteg den Männermodels über die Köpfe zieht, gehört für modisch informierte Händler wie Hugo Bergström, Creative Director des S

[1844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 98

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Die Macht des Merchandisings

Storytelling wird wichtiger. Innovative Präsentations-Ideen erzählen Geschichten, erzeugen Emotionen

Brooks Aus langweiligen Hosenbein-Schonern werden knallige Knöchel-Klammern. Auch wenn der Kunde bei dieser Art der Präsentation erst eine Weile braucht, um zu erkennen, um was es sich handelt. Er wird grübeln und reinfassen. Die Neugier wird siegen.

[1469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 102,103

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Pitti Uomo: Labels to Watch

Öfter mal was Neues? Frische Labels sorgen für Spannung auf der Fläche und im Styling. Von der rockigen Gürtelschnalle über japanische Kleinlederwaren bis zum skandinavischen Total-Look-Style.

[5093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 104,105

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Power-Produkte

Diese Innovationen setzen neue Maßstäbe. Bei Modegrat und Technik. Trend-Trüffel aus Florenz.

[1481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Vollgetankt und aufgemotzt

Der Pitti Uomo leitet mit neuen Ausstellern die Order für Frühjahr 2014 ein

Helm auf, Visier runter: Die Florentiner Männermode-Messe Pitti Uomo (18. bis 21. Juni) leitet den Auftakt in die HAKA-Orderrunde für Frühjahr 2014 mit einem motorisierten Motto ein: Unter der Überschrift „Vroom Pitti Vroom“ zeigt sich die Messe bei

[1795 Zeichen] € 5,75

 
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